Mal etwas zum lachen...

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Mal etwas zum lachen...

#1 Beitrag von Oll1 » 06.12.2011, 23:23

Auf folgenden Link bin ich kürzlich gestoßen und wer sich mal in einer freien Minute herrlichst amüsieren möchte, bitteschön:

http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 69370.html

Natürlich ist da auch irgendwie ein ernsthafter Hintergrund zu erkennen, wenn man mal sieht, was Leute so bei Facebook posten, obwohl es kein Geheimniss ist, dass Leute schon wegen Facebook Einträgen gekündigt wurden... .denken
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

mikus2806
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 60
Registriert: 15.10.2011, 20:16

Re: Mal etwas zum lachen...

#2 Beitrag von mikus2806 » 07.12.2011, 13:14

Manche Einträge haben es wirklich in sich :mrgreen:
Oft ist die sprühende Intelligenz erkennbar. :D

Grüsse

Baslo
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2012, 10:00

Re: Mal etwas zum lachen...

#3 Beitrag von Baslo » 30.10.2012, 05:53

Würde sagen: ohne Wort oder?

:lol:

Benutzeravatar
Shelby
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 144
Registriert: 29.01.2013, 18:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Mal etwas zum lachen...

#4 Beitrag von Shelby » 29.01.2013, 21:54

Haha gut gelacht ^^

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Mal etwas zum lachen...

#5 Beitrag von HolgiHSK » 14.10.2013, 14:33

Ob das zum lachen ist muss man schon überlegen.
Auf alle Fälle muss man sich an den Kopf fassen, was sich manche denken... Bild
Die skurrilsten Eigenreparaturen

Meine pers. Highlights: Bild Nr. 15, 32 und 33
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Mal etwas zum lachen...

#6 Beitrag von Shar » 14.10.2013, 21:43

Servus.

Bild 18: Selber schon gemacht, allerdings als Notreparatur.
Damals an meinem Seicento riss die ausgehärtete innere Achsmanschette auf. Doof, wenn das innere Antriebswellengelenk IM Getriebe und damit im Getriebeöl läuft und die Manschette gegen das Getriebeöl abdichtet. Also mehrere Lagen Plastiktüte drüber gewickelt und dicke Kabelbinder drumherum, damit ich noch in die Werkstatt fahren konnte. Hatte für den Weg einwandfrei gehalten und war auch dicht. .top


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“