Seite 1 von 1
die ersten 100!
Verfasst: 28.11.2007, 17:19
von Níðhöggr
Hab grad mal festgestellt, daß wir bald die ersten 100 Benutzer im Forum haben. Gibt es für den hundertsten eigentlich ein Präsent???

Verfasst: 28.11.2007, 17:21
von paD
1 Auris gratis?
Vielleicht lässt Toyota ja mal mit sich reden
paD
Verfasst: 28.11.2007, 20:47
von MTB-Freak
ich hab da schon was gebastelt - hoffe der fahrer ist dann auch mänlich

Verfasst: 28.11.2007, 21:30
von Esprit78
Was soll das denn heißen??? Was erwartet denn den 100. männlichen User??
Verfasst: 28.11.2007, 21:34
von MTB-Freak
wennn er da ist werdet ihr es erfahren pad und d4d wissen es schon

Verfasst: 29.11.2007, 12:41
von Níðhöggr
Ob ich mich nochmal ab- und ein bischen später wieder anmelde??

Verfasst: 29.11.2007, 18:57
von paD
da ist er, MTB du bist dran
paD
Verfasst: 29.11.2007, 19:03
von MTB-Freak
bisher noch keinen Betrag, erst mal sehen obs ne Userleiche ist oder ein aktiver

Verfasst: 02.12.2007, 21:09
von MTB-Freak
naja unser 100'er ist wohl nicht aktiv sollte er es noch werden kann er sich hier melden
Aber die Überraschung soll trzdem kommen und dafür bekommt nun der 101'er User das Present
Eine Eigene Signatur von uns :
