Seite 1 von 1

die ersten 100!

Verfasst: 28.11.2007, 17:19
von Níðhöggr
Hab grad mal festgestellt, daß wir bald die ersten 100 Benutzer im Forum haben. Gibt es für den hundertsten eigentlich ein Präsent??? :D

Verfasst: 28.11.2007, 17:21
von paD
1 Auris gratis? :P

Vielleicht lässt Toyota ja mal mit sich reden ;)

paD

Verfasst: 28.11.2007, 20:47
von MTB-Freak
ich hab da schon was gebastelt - hoffe der fahrer ist dann auch mänlich :P

Verfasst: 28.11.2007, 21:30
von Esprit78
Was soll das denn heißen??? Was erwartet denn den 100. männlichen User??

Verfasst: 28.11.2007, 21:34
von MTB-Freak
wennn er da ist werdet ihr es erfahren pad und d4d wissen es schon :D

Verfasst: 29.11.2007, 12:41
von Níðhöggr
Ob ich mich nochmal ab- und ein bischen später wieder anmelde?? :D

Verfasst: 29.11.2007, 18:57
von paD
da ist er, MTB du bist dran :)

paD

Verfasst: 29.11.2007, 19:03
von MTB-Freak
bisher noch keinen Betrag, erst mal sehen obs ne Userleiche ist oder ein aktiver :D

Verfasst: 02.12.2007, 21:09
von MTB-Freak
naja unser 100'er ist wohl nicht aktiv sollte er es noch werden kann er sich hier melden :D

Aber die Überraschung soll trzdem kommen und dafür bekommt nun der 101'er User das Present :D

Eine Eigene Signatur von uns :

Bild