Er ist beinahe da :)

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
HeV
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2007, 18:55
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Er ist beinahe da :)

#1 Beitrag von HeV » 10.01.2008, 16:27

Mein Auris is Gestern beim Autohaus angekommen :D

Hab ihn mir natürlich direkt mal angeschaut. Nun muss er noch angemeldet werden und
dann werd ich ihn wohl am Dienstag haben. Wenn es ganz schnell geht sogar schon Morgen.

Kanns kaum noch erwarten.

Hier mal ein Paar Bilder(leider nur vom Handy): Abschleppringe sind noch montiert und Felgen noch verpackt etc.

Bild

Bild

Bild


Was mir etwas missfällt is die Tatsache das er neben den Mülltonnen parkt :roll:

Jetz wird das warten auch nich einfacher :?

MfG
Toyota Auris 2.2 D-Cat Schwarz

Benutzeravatar
Paseo Dennis
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 16.08.2007, 15:11
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Lich

#2 Beitrag von Paseo Dennis » 10.01.2008, 16:31

Noch mal ein paar harte Tage und dann ist alles gut. Herzlichen Glückwunsch schon mal im voraus
Toyota Auris D4D

Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 820
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
Farbe: schwarz
EZ: 10. Jul 2020
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von d4d-fan » 10.01.2008, 16:47

Wir können alle mit dir mitfühlen, das ist wie Folter !!!

Nichts ist schlimmer, als dass das Auto schon da ist und man darfs nicht fahren :cry:

Aber es handelt sich nur mehr um Stunden :D

d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Bild


Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Benutzeravatar
wir58
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 455
Registriert: 19.08.2007, 16:25
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Weimar/ TH
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von wir58 » 10.01.2008, 19:39

d4d-fan hat geschrieben:das ist wie Folter !!!
Ich weiß wie das ist. Meiner stand schon fix und fertig im Verkaufsraum und konnte ihn erst 5 Tage später abhohlen.
Und das allerschlimmste war es wollten sich immer noch welche reinsetzen und an allen Schalter und Knöpfe rumspielen.

mfg wir58
mfg wir58


VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962

Anditee60
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 126
Registriert: 19.12.2007, 12:08
Wohnort: Dortmund

#5 Beitrag von Anditee60 » 11.01.2008, 14:08

Kann ich verstehen, denn Vorfreude ist die größte Freude.

Aber dann geht es doch immer weiter ;-)

Warte derzeit auf meine Alus, durch die Feiertage hat der Händler sie nicht so fix gekriegt.

Und wenn die dann drauf sind, geht es an die Tieferlegung.......

Und so kann ich mich immer wieder freuen, abgesehen davon, das mir der Auris an sich ja auch noch Freude macht.
Auris 1.6 Sol Marlingrau metallic 5-Türer. Erstzulassung 12/07-Verkauf 11/11
jetzt Hyundai I 30 Edition 20 Jubiläumspaket 5 Türer in Creamy White
und noch zusätzlich SLK 200 K Automatik Benitoitblau fast Komplettausstattung EZ 09/06
ICH: EZ 04/60

Benutzeravatar
G6-R
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 211
Registriert: 14.08.2007, 16:19
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Dynamic
Farbe: Black
EZ: 0-10-2013
Wohnort: Tilburg ( Niederlande)

#6 Beitrag von G6-R » 12.01.2008, 10:12

8) Wan kriegst du deine Auris ???
Grusse Jo

T.M.G. is the Best

HeV
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2007, 18:55
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von HeV » 12.01.2008, 14:30

Das ist wirklich wie Folter !!

Er steht ca. einen Kilometer entfernt und ich darf nich fahren :x

Das Autohaus wartet wohl noch auf die Papiere und die Winterreifen sind auch noch nich da.

Ich hab jetz den Termin für die Übergabe am Dienstag um 15:00.

Sobald ich ihn habe werde ich berichten und auch nochmal bessere Fotos einstellen.

MfG
Toyota Auris 2.2 D-Cat Schwarz

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“