TOYOTA Wasserstoff Hybrid

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AurisII-HSD-Lover
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 551
Registriert: 03.04.2013, 07:42
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 16. Okt 2013
Wohnort: Bedburg

Re: TOYOTA Wasserstoff Hybrid

#16 Beitrag von AurisII-HSD-Lover » 04.09.2013, 10:19

Was mir dabei wohl gefällt ist das Konzept mit Antrieb des Verbrenners an der Vorderachse und die Kraft der beiden E-Motoren treibt die Hinterräder an.... Ansonsten würden sie bei einem solchen FZ die Kraft auch nicht annähernd auf die Straße bringen....

Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es ja um den ersten Serien-Wasserstoff-Hybriden in 2015...;)
Besten Gruß, R.

Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer

Benutzeravatar
Cillian
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 07.07.2008, 01:16
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Wohnort: Franken

Re: TOYOTA Wasserstoff Hybrid

#17 Beitrag von Cillian » 06.09.2013, 21:23

Exterior hat geschrieben: Das ist der Punkt, der mich bei dem Konzept verunsichert :?
Warum? Ist in der Anwendung nicht empfindlicher als nen Tank mit Super Kraftstoff.
Bild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“