Was mir dabei wohl gefällt ist das Konzept mit Antrieb des Verbrenners an der Vorderachse und die Kraft der beiden E-Motoren treibt die Hinterräder an.... Ansonsten würden sie bei einem solchen FZ die Kraft auch nicht annähernd auf die Straße bringen....
Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es ja um den ersten Serien-Wasserstoff-Hybriden in 2015...
TOYOTA Wasserstoff Hybrid
- AurisII-HSD-Lover
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 551
- Registriert: 03.04.2013, 07:42
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 16. Okt 2013
- Wohnort: Bedburg
Re: TOYOTA Wasserstoff Hybrid
Besten Gruß, R.
Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer
Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer
- Cillian
- Auris Schrauber
- Beiträge: 465
- Registriert: 07.07.2008, 01:16
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Wohnort: Franken
Re: TOYOTA Wasserstoff Hybrid
Warum? Ist in der Anwendung nicht empfindlicher als nen Tank mit Super Kraftstoff.Exterior hat geschrieben: Das ist der Punkt, der mich bei dem Konzept verunsichert