Hydraulikfilter

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Tizen
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2013, 21:52

Hydraulikfilter

#1 Beitrag von Tizen » 18.12.2013, 08:36

Hallo und guten Morgen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch? Denke hier in diesem allgemeinen Bereich, also der Plauderecke, bin ich ganz gut aufgehoben.
Ich bin auf der Suche nach einem Hydraulikfilter. Habe mich da mal im Internet umgeschaut und bin dabei auf http://www.autoteiledirekt.de/autoersat ... ilter.html gestoßen. Kann mir das jemand empfehlen? Wäre klasse und hilfreich, wenn mir jmd. einen Tipp geben kann. Besten Dank

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Hydraulikfilter

#2 Beitrag von HolgiHSK » 18.12.2013, 10:21

Für eine Empfehlung wäre es immer hilfreich zu wissen, wofür du den Filter benötigst.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“