Tschüss

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Xan27
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 620
Registriert: 13.10.2007, 00:17
Wohnort: Mittelalterliches Wunder Deutschlands

Tschüss

#1 Beitrag von Xan27 » 10.05.2014, 21:05

Hallo an Alle,

nachdem ich mich in letzter Zeit schon nicht mehr aktiv hier im Forum beteiligt habe, werde ich nun endgültig aussteigen - da die Tage des Auris an meiner Seite gezählt sind. Er hat mir 7 Jahre und knapp 100.000km treu gedient, aber nun wirds mal Zeit für was Anderes. Ich hätte gern wieder einen Auris gekauft, zumal mir das neue Modell auch rein optisch sehr gut gefällt. Allerdings wollte ich gern ein wenig mehr als meine aktuell 126 Diesel-PS, aber mehr gibts im Auris leider nicht.

Nach langer Überlegung und diversen Probefahren hab ich mich nun für einen Skoda Octavia III entschieden - als Limousine mit Elegance-Ausstattung in Race-Blau Metallic und mit dem 150PS-TDI. Hier ist er genauso abgebildet wie ich ihn in voraussichtlich 2 Wochen bekommen werde. Der gleich motorisierte SEAT Leon war auch lange sehr aussichtsreich im Rennen, hat dann aber vor allem aufgrund der recht "sparsamen" Kunststoffe im Innenraum den Kürzeren gezogen.

Ich bedanke mich bei Allen hier mit denen ich hier diskutiert habe, und/oder aus deren Threads ich nützliche Informationen ziehen konnte.
:danke:

Allseits gute Fahrt! .cool
< Beat the machine that works in your head! >

Hybrid_Sunny

Re: Tschüss

#2 Beitrag von Hybrid_Sunny » 10.05.2014, 21:12

Ja, auch Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Trexko
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 529
Registriert: 02.10.2008, 16:56
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TS Life+
Farbe: Avantgarde Bronze Metallic
EZ: 30. Okt 2013
Wohnort: Korschenbroich - DE

Re: Tschüss

#3 Beitrag von Trexko » 10.05.2014, 22:07

Mach et jot!

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Tschüss

#4 Beitrag von caelius » 10.05.2014, 22:23

Es ist immer schade, wenn alte Mitglieder gehen; wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Wagen und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

LG
Success is my only option, failure's not.
Bild

Antworten