Seite 1 von 1

Tschüss

Verfasst: 10.05.2014, 21:05
von Xan27
Hallo an Alle,

nachdem ich mich in letzter Zeit schon nicht mehr aktiv hier im Forum beteiligt habe, werde ich nun endgültig aussteigen - da die Tage des Auris an meiner Seite gezählt sind. Er hat mir 7 Jahre und knapp 100.000km treu gedient, aber nun wirds mal Zeit für was Anderes. Ich hätte gern wieder einen Auris gekauft, zumal mir das neue Modell auch rein optisch sehr gut gefällt. Allerdings wollte ich gern ein wenig mehr als meine aktuell 126 Diesel-PS, aber mehr gibts im Auris leider nicht.

Nach langer Überlegung und diversen Probefahren hab ich mich nun für einen Skoda Octavia III entschieden - als Limousine mit Elegance-Ausstattung in Race-Blau Metallic und mit dem 150PS-TDI. Hier ist er genauso abgebildet wie ich ihn in voraussichtlich 2 Wochen bekommen werde. Der gleich motorisierte SEAT Leon war auch lange sehr aussichtsreich im Rennen, hat dann aber vor allem aufgrund der recht "sparsamen" Kunststoffe im Innenraum den Kürzeren gezogen.

Ich bedanke mich bei Allen hier mit denen ich hier diskutiert habe, und/oder aus deren Threads ich nützliche Informationen ziehen konnte.
:danke:

Allseits gute Fahrt! .cool

Re: Tschüss

Verfasst: 10.05.2014, 21:12
von Hybrid_Sunny
Ja, auch Allzeit gute Fahrt!

Re: Tschüss

Verfasst: 10.05.2014, 22:07
von Trexko
Mach et jot!

Re: Tschüss

Verfasst: 10.05.2014, 22:23
von caelius
Es ist immer schade, wenn alte Mitglieder gehen; wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Wagen und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

LG