Seite 1 von 1
JD Power Kundenzufriedenheitsstudie
Verfasst: 20.03.2008, 17:57
von Solingennrw
Hallo,habe ein Fragebogen von JD Power erhalten.
Was sollte mann bei sowas beachten ? Und hat jemand sowas auch schon bekommen?

Verfasst: 20.03.2008, 20:47
von MTB-Freak
noe keinen bekommen - ich wurde nur angerufen
Verfasst: 21.03.2008, 10:46
von Esprit78
Oh, den sollte man mir mal schicken!!!!
Ich bin momentan alles andere als über den Toyota-Service zufrieden (siehe Thread über quietschende Bremsen). Und dabei geht es nicht nur darum, dass man noch immer Autos ausliefert, die ein Problem mit den Bremsen haben, sondern vor allem darum, dass Toyota seine Kunden nicht ernst nimmt und vor einem Kauf das Problmen nihiliert und hinterher es zugibt und sagt, man arbeite dran. Das macht mich unzufrieden!
Was ist das denn für ein Fragebogen?
Verfasst: 21.03.2008, 13:37
von Solingennrw
Esprit78 hat geschrieben:Oh, den sollte man mir mal schicken!!!!
Ich bin momentan alles andere als über den Toyota-Service zufrieden (siehe Thread über quietschende Bremsen). Und dabei geht es nicht nur darum, dass man noch immer Autos ausliefert, die ein Problem mit den Bremsen haben, sondern vor allem darum, dass Toyota seine Kunden nicht ernst nimmt und vor einem Kauf das Problmen nihiliert und hinterher es zugibt und sagt, man arbeite dran. Das macht mich unzufrieden!
Was ist das denn für ein Fragebogen?
Darum geht es was an seinem Auto gut gefällt oder gar nicht wie z.B was halten Sie von der Verarbeitung Fahrverhalten usw. oder welche Mängel haben Sie während der letzten Monate festgestellt wurden Sie behoben oder nicht Teilweise wollen die sehr genaue Angaben zum Fahrzeug haben.Und Austattung Preis usw etc......
Verfasst: 24.03.2008, 18:26
von Rallye-Fan
@ Solingennrw:
Wie lange hast Du Deinen Auris den schon. Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Weder telef. noch schriftlich.
Verfasst: 25.03.2008, 04:54
von Solingennrw
Rallye-Fan hat geschrieben:@ Solingennrw:
Wie lange hast Du Deinen Auris den schon. Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Weder telef. noch schriftlich.
Seit 31.08.2007

Das ist aber nur eine Zufallsauswahl die bekommt nicht jeder Besitzer eines Neuwagens.Hat mich auch ein wenig Gewundert weil das Auto nicht über Mich sondern über meine Frau läuft ,eben Zufall.
Verfasst: 25.03.2008, 17:32
von Rallye-Fan
Na dann warte ich mal ab ob da noch was kommt. Wobei ich sagen muss, daß ich im Vergleich zu meinem Corolla E12 (auch Neuwagen) doch mehr Probleme hatte.
Verfasst: 25.03.2008, 18:08
von Solingennrw
Rallye-Fan hat geschrieben:Na dann warte ich mal ab ob da noch was kommt. Wobei ich sagen muss, daß ich im Vergleich zu meinem Corolla E12 (auch Neuwagen) doch mehr Probleme hatte.
Was z.B.
Bei mir waren es bis jetzt nur am Anfang die Bremsen
Verfasst: 25.03.2008, 21:16
von Rallye-Fan
Das altbekannte Problem mit den Wischerdüsen und dann machten das Fangband auf der Fahrerseite ein Schleifgeräusch und war ziemlich schwergängig. Da wurden sie auf beiden Seiten getauscht.
Ansonsten läuft er prima. Von dem Bremsenproblem bin ich verschont geblieben.
Verfasst: 26.03.2008, 07:38
von MTB-Freak
Rallye-Fan hat geschrieben:Das altbekannte Problem mit den Wischerdüsen und dann machten das Fangband auf der Fahrerseite ein Schleifgeräusch und war ziemlich schwergängig. Da wurden sie auf beiden Seiten getauscht.
Ansonsten läuft er prima. Von dem Bremsenproblem bin ich verschont geblieben.
was für ein Fangband?
Verfasst: 26.03.2008, 09:17
von paD
Von den Türen. Das sorgt dafür das die Tür "einrastet" und nicht zu weit aufspringt.
paD