Toyota Yaris Hybrid Wertschätzung

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1436
Registriert: 23.01.2014, 13:00
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge
Farbe: Silber
EZ: 1. Apr 2019
Wohnort: Voerde (Niederrhein)

Toyota Yaris Hybrid Wertschätzung

#1 Beitrag von Chris1983 » 31.08.2014, 14:26

Hallo Leute wir überlegen uns unseren Yaris Hybrid abzugeben und ich hätte gerne mal von euch gewusst wie ihr den Wert so einschätzt da man in den ganzen Gebrauchtwagen Plattformen keine vergleichbaren Modelle findet. Schon garnicht mit den Kilometern und dem Baujahr.

Es echt sich wie gesagt um den Yaris Hybrid Bj 7/2012 in der Life Ausstattung mit Navi Tempomat 2 Zonen Klimatronic und rückfahrkamera. Gelaufen hat er 112000km und ist lückenlos scheckheftgepflegt. Farbe weiß.

Wir erhoffen uns so um die 10000€. Ein eventuell vergleichbares Modell habe ich gefunden mit 60000km für 12500€.
Möchten das Auto gerne privat verkaufen. Bitte um euren Rat ob unser wunschpreis so in Ordnung geht. Evtl hat da jemand etwas mehr Ahnung wie wir.

Vielen Dank, Chris
Bild

kalagumu
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2008, 08:40

Re: Toyota Yaris Hybrid Wertschätzung

#2 Beitrag von kalagumu » 31.08.2014, 22:21

Moin,
Hast du es hier http://www.dat.de/online-services/servi ... werte.html
schon mal ermittelt?

Lg. kalagumu
Auris 2.0 D-4D Sol
zugelassen 05.2007

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“