Und da war er der rote Blitz

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1436
Registriert: 23.01.2014, 13:00
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge
Farbe: Silber
EZ: 1. Apr 2019
Wohnort: Voerde (Niederrhein)

Re: Und da war er der rote Blitz

#16 Beitrag von Chris1983 » 23.01.2015, 13:30

:lol:
:zustimmen:

Da hast du wahr .top
Aber obwohl, ein klein wenig idiot bin ich immer irgendwie .denken
Bild

argon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 518
Registriert: 19.01.2013, 18:52
Modell: -
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: sonstige

Re: Und da war er der rote Blitz

#17 Beitrag von argon » 23.01.2015, 13:50

Chris1983 hat geschrieben:Aber obwohl, ein klein wenig idiot bin ich immer irgendwie .denken
Sind wir das nicht alle..? .top :mrgreen:

AurisPaula83

Re: Und da war er der rote Blitz

#18 Beitrag von AurisPaula83 » 23.01.2015, 14:14

Aber hallo! :zustimmen: :zustimmen: :zustimmen:

Benutzeravatar
geiq
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 182
Registriert: 19.06.2014, 09:11
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Club

Re: Und da war er der rote Blitz

#19 Beitrag von geiq » 23.01.2015, 21:43

Ich wurde auf einer schweizer Autobahn geblitzt. Soweit ich mich erinnere, war ich so was zwischen 120 und 125 km/h gefahren. Ein Einheimischer wies mich später darauf hin, dass selbst bei geringen Geschwindigkeitsüberschreitungen die Geldbußen erheblich seinen. Das ist jetzt sieben Monate her, ohne dass sich diesbezüglich jemand gemeldet hat. Vermutlich war die Angelegenheit für die schweizer Behörden zu geringfügig oder um Ausländer belangen zu können, muss schon Gravierendes vorliegen - wenn überhaupt.

Apropos Ausländer: Ich staune immer wieder über die Fahrweise von Verkehrsteilnehmern auf Chinas Straßen. Trotz kürzlicher Strafverschärfung hat sich meiner Beobachtung nach nichts an der sagenhaften Fahrweise geändert. Z.B. nicht nur für meinen Fahrer war die abgebildete Art und Weise des Überholens das Normalste auf der Welt. Selbst die Polizei, wenn zufällig in der Nähe, scheint das auch so zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

urbancruiser2010
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.2014, 15:19
Modell: -
Fhz.: Volvo V90 D5
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: sonstige
Ausstattungvariante: Inscription
Farbe: Black Stone
Wohnort: 24589

Re: Und da war er der rote Blitz

#20 Beitrag von urbancruiser2010 » 23.01.2015, 22:02

Ich wurde mal auf der Landsstraße geblitzt. Ca 15 kmh zu schnell.. Ich dachte bloß Sch...e. :lol: .. Bin dann zurück gefahren.. Der nette Beamte sagte mir dann das sich das Gerät im Probelauf?? befinde und nicht scharf sei. Puh nochmal Glück gehabt : :mrgreen:

In der Türkei fahren die aber auch wie die Henker.. Berg in einem Tofas.. Ich wäre 1000 Tode gestorben..

Grüße von Alex
Viele Grüße von Alex

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“