Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2014, 12:45
von iMacAlex
Servus :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start (Rutschen sollt ihr nicht, egal ob mit oder ohne Auris :mrgreen: ) ins neue Jahr .top

Gruß Alex :D

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2014, 13:30
von Chris1983
Das wünsche ich dir und all den anderen auch :)

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2014, 14:29
von Trexko
Dem schließe ich mich an!
:)

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2014, 15:23
von HolgiHSK
Euch Allen alles Gute!

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2014, 16:01
von AurisPaula83
Frohe Weihnachten, liebe Aurisfreunde!

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2014, 17:15
von yarisbaschti
Ach, da war ja was. :D So hätte ich doch fast Weihnachten vergessen, denn wir haben uns heute früh um 3.00Uhr in die Luft begeben und standen 8.30Uhr in Hurghada am Flughafen. :D Ich wünsche allen Usern natürlich ebenso ein frohes Fest und einen guten, kalten und erfolgreichen Start in das Jahr 2015 :D .

MfG yarisbaschti

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2014, 19:14
von urbancruiser2010
Ich wünsche allen hier im Forum eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015..
:D

Liebe Grüße Alexander :mrgreen:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 26.12.2014, 09:18
von Shar
Servus.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie allseits eine schadenfreie gute Fahrt.


Grüße ~Shar~

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 30.12.2014, 21:22
von AurisBW
Das Wünsche ich auch allen Mittgliedern, Gesundes und Knitterfreies neues Jahr .top

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 01.01.2015, 00:39
von urbancruiser2010
Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr 2015!!

Liebe Grüße Alexander

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 01.01.2015, 02:48
von Trexko
Ein frohes neues Jahr! :-)

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Verfasst: 01.01.2015, 13:44
von DLIe
An alle ein frohes und knitterfreies Jahr 2015!