Vielen Dank für die schöne Zeit und auf Wiedersehen

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
chris81
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 35
Registriert: 21.05.2012, 20:48

Vielen Dank für die schöne Zeit und auf Wiedersehen

#1 Beitrag von chris81 » 27.03.2015, 20:44

Hallo zusammen

möchte auf Wiedersehen sagen zu diesem doch wunderbaren Forum bei dem auch mir das eine oder andere Mal geholfen habe.
Wir trennen uns von unseren Auris d-cat da sich unsere Fahrgewohnheiten rapide geändert haben und sich der Diesel für uns absolut nicht mehr rentiert.
Er war für uns immer ein sehr zuverlässiges Auto mit sehr viel Fahrspaß.
Leider haben wir beim Check für die Inzahlungnahem festgestellt das ein undichter Simmerring sowie ein defektes Lenkgetriebe vorliegt, und das bei 95.000km.

Nach langen Hin-und Her haben wir uns für einen neuen KIA Cee´d GT in weiß-metallic mit der Top-Ausstattung Track entschieden. 7 Jahre Garantie (o. 150.000km) gibt es obendrauf.
Quasi die Koreanische Antwort auf den Golf GTI.
Leider bietet Toyota den Auris nicht mal annähernd in einem so sportlichen Design, von der Motorleistung ganz zu schweigen.

Vielen Dank und auf Wiedersehen.
Christoph
VFL d-cat schwarz|Xenon|Navi|TTE-Heckschürze mit Doppelauspuff|Borbet-Felgen|Scheibentönung schwarz

Benutzeravatar
geiq
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2014, 09:11
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Re: Vielen Dank für die schöne Zeit und auf Wiedersehen

#2 Beitrag von geiq » 27.03.2015, 22:22

Alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit eurem neuen KIA
wünscht
geiq

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2483
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Vielen Dank für die schöne Zeit und auf Wiedersehen

#3 Beitrag von HolgiHSK » 28.03.2015, 04:50

Na dann viel Spaß mit dem neuen Kia. Hoffe dass du die Garantie nie benötigst und keine Probleme mit dem Ceed hast.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Vielen Dank für die schöne Zeit und auf Wiedersehen

#4 Beitrag von yarisbaschti » 28.03.2015, 07:01

Alles Gute mit deinem Neuen. Hatte letztens den Kia Ceed SW und war dann Innen doch enttäuscht. Von Außen hat sich Kia ganz schön gedreht, bedenkt man mal mit welchen europäischen Modellen die angefangen haben. Bilder kannst du ja trotzdem nochmal posten.
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Antworten