Abschied als Moderator

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Abschied als Moderator

#1 Beitrag von HolgiHSK » 29.02.2016, 17:02

Hallo zusammen,

wie Ihr schon feststellen konntet, bin ich seit dem Forenumzug nun auch nciht mehr als Moderator tätig.
Dies hat zum einen private Gründe, zum anderen beobachte ich die Entwicklung des Auris nciht mehr wirklich intensiv, da es für mich als Auto derzeit nicht mehr in Frage kommt.
Hierdurch kann ich bei vielen Themen nicht mehr wirklich folgen und kann eigentlich nur noch still mitlesen.

Fahrzeugtechnisch habe ich meinen Auris noch, aber als zweiten habe ich nun noch einen Mazda CX-5 für die Familie.

Dank an die (ehemaligen) Moderatoren-Kollegen, ich denke das Forum ist nun in guten Händen.
Leider hat es in der letzten Zeit, ein wenig geschliffen, in der Hoffnung dass dies nciht allzu offensichtlich für die User war.

Gruß
Holger
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
AurisBW
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 678
Registriert: 24.12.2014, 23:40
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+ ; KoPaket
Farbe: 8T7 Ultramarinblau Metallic
EZ: 0-12-2013
Wohnort: Gleich um die Ecke in BA-WÜ ;oP

Re: Abschied als Moderator

#2 Beitrag von AurisBW » 29.02.2016, 22:53

:danke: für deine Zeit und Arbeit hier im Forum und vielleicht wird es mal wieder irgentwann ein Toyota als Erstwagen .top
Gruß AurisBW :auris2ts: HSD :love:

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Abschied als Moderator

#3 Beitrag von Shar » 01.03.2016, 19:34

Servus.

Auch von mir ein dickes Dankeschön an dich für deinen sehr aktiven Einsatz hier im Forum. Falls du doch mal wieder...melde dich. ;)


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“