Mein getuntes Auto visualisieren.

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Rene2000
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2017, 10:09
Modell: Auris 2
Motor: 1.4 Diesel
Getriebe: Multidrive S
EZ: 16. Jul 2008

Mein getuntes Auto visualisieren.

#1 Beitrag von Rene2000 » 01.08.2017, 10:15

Hallo,

ich bin der Rene und 3D Designer. Ich entwickle 3D Konfiguratoren wie auf der folgenden Seite: https://viscircle.de/3d-konfiguratoren

Nun möchte ich meinen getunten Auris auch in Form eines derartigen 3D Konfigurators visualisieren und auf einer Website online stellen. Sobald die Website fertig ist, melde ich mich hier wieder. Andere User werden auch die Möglichkeit haben ihre Autos in Form von Bildern oder Visualisierungen auf der Website zu präsentieren.

Thithe
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2017, 00:51
Modell: -
Fhz.: BMW X1
Motor: sonstige
Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbe: Weiß

Re: Mein getuntes Auto visualisieren.

#2 Beitrag von Thithe » 03.08.2017, 00:57

Sehr schön!

Parily
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2017, 00:12
Modell: -
Fhz.: Audi A4
Motor: sonstige
Getriebe: 6-Gang Manuell

Re: Mein getuntes Auto visualisieren.

#3 Beitrag von Parily » 16.10.2017, 01:14

Gibt es denn schon neues?

traumsprinter
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2017, 22:40
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
EZ: 3. Dez 2014

Re: Mein getuntes Auto visualisieren.

#4 Beitrag von traumsprinter » 23.11.2017, 08:05

Das ist eine gute Idee! Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Fjoyodor
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2017, 11:45
Modell: Auris 1
Motor: sonstige
Getriebe: sonstige

Re: Mein getuntes Auto visualisieren.

#5 Beitrag von Fjoyodor » 08.02.2018, 10:37

Ja coole Idee aber gibts da was neues?

Benutzeravatar
musicman
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 149
Registriert: 08.01.2018, 02:42
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team-D
Farbe: Tokyorot

Re: Mein getuntes Auto visualisieren.

#6 Beitrag von musicman » 09.02.2018, 15:16

Sowas wäre eigentlich für die Autofirmen / Hersteller interessant - vor allem wenn es viel Exterieur zu bestellen gibt. Auch für Tuning-Firmen könnte das interessant sein.

Azur
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2017, 10:36
Modell: Auris 2 FL
Motor: sonstige
Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbe: Blau

Re: Mein getuntes Auto visualisieren.

#7 Beitrag von Azur » 13.02.2018, 12:58

Mich würde auch mal interessieren, ob es schon was neuen gibt?

Und wer von euch hat noch getunte Autos?

Ich habe meinen Toyota letztes Jahr getunt. Habe einen Spoiler dran machen
lassen und so ein paar kleine andere optische Dinge, will ja nicht zu viel verraten :D.

Ich muss sagen, ich liebe Toyota aber als ich letztens einen alten Freund von mir
wieder gesehe habe (der hat seinen Mercedes bei https://www.fab-design.com/de/ tunen
lassen, das ist euch bestimmt bekannt) war ich schon einbisschen neidisch, da diese neuen
Autos auch einfach ein richtiger Hingucker sind :cool: .

Wie sehen eure getunten Autos aus??
Möchte den Thread nicht zerstören aber solange es nichts neues gibt, könnten wir uns doch
einbisschen austauschen oder?
:D

Antworten