Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2017, 13:18
von D-Auris
Liebe Forumsmitglieder,

ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches und wundesvolles Weihnachtsfest.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2017, 13:46
von iMacAlex
Wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und allzeit eine gute Fahrt mit dem Auris :top:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2017, 17:04
von Webbster
Wünsch ich auch allen Forumsmitglieder. Frohe Weihnachten... feiert schön...

Hatte mir auch gedacht... ich schenke meinem Wagen ein bissl Zuneigung und reinige den Innen mal vom Winter-Dreck. :)

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2017, 17:37
von senio
Ich wünsche allen Mitlesern sowie Forumsmitgliedern eine frohe Weihnachten und ein besinnliches, ruhiges und friedliches Fest.

LG
senio

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2017, 19:38
von Pan Adam
Auch von mir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
Wesołych świąt Bożego Narodzenia!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25.12.2017, 14:06
von AurisBW
:danke: Auch von mir allen Auristis besinnliche Weihnachtsfeiertage mit eueren Familien :love: :mrgreen:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25.12.2017, 19:07
von BillyG
Frohe Weihnachten Aurisianer! :D