Klammeraffe eingeben?

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
newsfood
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2018, 19:05
Modell: Auris 2
Fhz.: Toyota Yaris
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: MultiMode

Klammeraffe eingeben?

#1 Beitrag von newsfood » 28.04.2018, 19:13

Hallo

Um mich im Touch2Go anzumelden, muss eine E-Mail Adresse eingeben
Die Tastatur zeigt mir nur das Alphabet. Unten kann ich auswählen zwischen "ABC", "Querz", etc.

Nützt alles nichts. Ich sehe keine Möglichkeit.
Kann mir freundlicherweise jemand auf die Sprünge helfen.

Grüsse

moff
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 524
Registriert: 11.08.2015, 03:10
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Mysticschwarz (mica)
EZ: 19. Okt 2015
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Klammeraffe eingeben?

#2 Beitrag von moff » 28.04.2018, 20:15

Drücke mal mehrere Male auf den Button, mit dem du zwischen Zahlen und Buchstaben umschaltest.
An einem Punkt müsste der Button auf "AÉ#" umspringen. Wenn du ihn dann noch mal auswählst, erhältst du die Sonderzeichen.

Oder ist der Button "AÉ#" von Anfang an zu sehen? Weiß ich aus dem Kopf heraus gerade nicht. Auf jeden Fall schaltest du mit einer unteren Schaltfläche auf die Sonderzeichen um, wo sich auch das "@" befindet (kann auch sein, dass das "@" bei den Zahlen hinterlegt ist... - einfach mal rumprobieren...)

Antworten