vor ab, dies soll kein abwertender Fred über Toyotas werden sondern lediglich die Möglichkeiten aufzählen, die es mMn bei Toyota leider noch nicht gibt.
Angefangen hat alles mit den neuen Citroen Modellen DS3 und DS4.
Wow, sahen wirklich klasse aus. Also zur Premiere des DS3 zum nächsten Citroen Händler.
Ein wirklich schnuckeliger Kompaktwagen der nicht nur von aussen und innen mich anspricht, sondern auch "flexibel" ist.
"Individuelle Gestaltung" ist das Hauptthema der neuen Citroen Modelle...die Kunden sollen sich frei entfalten können und sich ein Auto zusammenstellen, dass ihnen zu 100% gefällt.
Wenn der Wille genau so wie das nötige Kleingeld da wäre, könnte man "Augenkrebs" bekommen.
Soll heißen, innen und aussen sind verschiedene Farb- und Stoffmöglichkeiten realisierbar.
Weitere Highlights sind meiner Ansicht nach der DS3 Racing (eine kleine Rennsemmel) und der DS4, Mitbewerber im Auris Segment, die bald auch raus kommen.
Insgesamt eine gute Idee, da mir bei Toyota der Spielraum ein wenig fehlt um sich seinen Toyo individuell anzupassen.
Ein weiteres Sahnestückchen habe ich am Sonntag bei der Peugeot RCZ Premiere sehen dürfen.
WOW !!
Ich hoffe das der FT-86 gebaut wird und ebenfalls ein sehr schickes Leder-Armaturenbrett besitzen wird.
Von mir gibt es jedenfalls .top für den Mut den die Franzosen mal wieder an den Tag legen, von denen sich fast alle anderen Automobilhersteller eine Scheibe abschneiden können.
Und auch wenn ich ein Toyo-Anhänger bin, hoffe ich das es sich für die Franzosen auszahlt, soll heißen, weg vom langweiligen VW-Design.