Hallo zusammen,
ich habe mich gefragt ob Ihr mir sagen könnt ob es für PKW eine Datenbank gibt wo die Abmessungen vom Innenraum etc. nachzuschlagen sind. Ich meine so ein Diagramm wie es z.B die Autobild immer verwendet. Ich habe bereits bei Autobild geschaut aber diese Diagramme sind nicht zu finden.
Es geht mir darum das ich, dadurch das ich recht Groß bin, 1.98m bei den Diagrammen weis in welches Fahrzeug ich reinpasse und wo nicht. Vielleicht wisst ihr was ich mein und wo man sowas vielleicht finden kann.
Gruß
ToyoRacer08
Suche PKW Datenbank
-
- Toyota Besitzer
Suche PKW Datenbank
Selbst ist der Mann ;-)
Re: Suche PKW Datenbank
Hey! Solche Zeichnungen findest du meistens bei den Herstellern selber auf der Homepage 

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
-
- Toyota Besitzer
Ehrlich gesagt ist Audi der einzige bei dem ich bis jetzt die Angaben zur Innenraumgröße gefunden habe. Bei allen anderen sind nur die Aussenmaße zu finden. Daher meine Frage....
Aber schonmal danke für deine Antwort.
Aber schonmal danke für deine Antwort.
Selbst ist der Mann ;-)
-
- Auris Fan
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life+
- Farbe: margentabrown
- EZ: 27. Okt 2010
Ich weiß aus Erfahrung, dass bei allen Tests z.B. in Autobild immer alle Maße angegeben sind.
Also deinen Autotyp in Google eingeben, bei den Ergebnissen dann entsprechende Tests
von Autobild oder AMS ( Automotorsport) anklicken und dann hast du alle Maße, angefangen
vom Kofferraumvolumen, Sitzlänge, Außenmasse etc.. usw.
Also deinen Autotyp in Google eingeben, bei den Ergebnissen dann entsprechende Tests
von Autobild oder AMS ( Automotorsport) anklicken und dann hast du alle Maße, angefangen
vom Kofferraumvolumen, Sitzlänge, Außenmasse etc.. usw.
Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein