Toyota IQ

Fragen, Diskussion, Probleme, Infos und Bilder zu allen anderen Modellen und Herstellern
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

#31 Beitrag von DNAuris » 22.06.2009, 16:02

Hallo,

also ich habe mir den IQ auch mal beim Händler angeschaut und bin von diesem Auto begeistert. Für die Größe Auto ist der IQ richtig geräumig. Dieses Auto kann man nur als 2-Sitzer verstehen mit der Option, wenn es unbedingt nötig ist, auch mal eine 3. oder 4. Person auf Kurzstrecken mitzunehmen. Ich seh das beim IQ ähnlich wie bei allen 7-Sitzer-Vans vom Schlage eines (Corolla) Verso. Da sind die Plätze 6 und 7 auch nur für den Notfall. Wer ständig mit 6 oder 7 Leuten unterwegs ist, greift besser zu einen größeren Auto vom Schlage eines VW Bus oder ähnlichem. Und so ist das beim IQ auch, wer dieses Auto maximal mit 2 Leuten oder auch als Zweitwagen fährt, kommt damit auch wunderbar klar.
Gefahren bin ich den IQ auch mit dem Multidrivegetriebe und nur mit diesem Getriebe würde ich den IQ kaufen, weil genau dieses Getriebe einfach super zu dem Auto passt.

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Antworten

Zurück zu „Toyota, Lexus, Honda & Co.“