Toyota Avensis

Fragen, Diskussion, Probleme, Infos und Bilder zu allen anderen Modellen und Herstellern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Toyota Avensis

#1 Beitrag von DNAuris » 12.09.2010, 11:00

War gestern morgen mal bei meinem Toyotahändler und hab mir den Auris Hybrid angeschaut und nach der Probefahrt kam ich dann mit dem Verkäufer ins Gespräch und dann kam ich auch auf den Avensis zu sprechen. Er meinte, da hätte er momentan sehr gute Konditionen. Interessant dabei war, dass ich für einen Avensis nur ca. 1.000 € mehr hätte zahlen müssen, als ich für einen vergleichbaren Auris bezahlen müsste. Also, wer momentan über den Kauf eines Toyota nachdenkt und den Auris im Visier hat, sollte auch mal den Avensis ins Gespräch bringen, den gibts momentan zur sehr guten Konditionen, fast zum Preis des Auris. Ich wär fast schwach geworden, will meinen jetzigen Auris aber noch ein bischen behalten.

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Antworten

Zurück zu „Toyota, Lexus, Honda & Co.“