Die echten Geländewagen von Toyota

Fragen, Diskussion, Probleme, Infos und Bilder zu allen anderen Modellen und Herstellern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hwilbln
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 82
Registriert: 12.04.2010, 17:22

Die echten Geländewagen von Toyota

#1 Beitrag von hwilbln » 12.10.2010, 22:57

Hallo,
wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann wäre der Land Cruiser oder der in Deutschland ja von Toyota offiziell nicht erhältliche J7 mein Toyota. Ich bin ja der Nordland-Fan und am liebsten auf Island und da finde ich meine Toyotas. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Der blaue J12 ist ein Umbau von Arctic Trucks. Es ist ein aus der isländischen Toyota-Vertretung hervorgegangener Spezialausrüster, der hochtaugliche Land Cruiser und Hilux umrüstet.
Hier der link: http://www.arctictrucks.com/
Schaut euch mal die Videos an.
Der beigefarbene J7 gehört einem Fahrer aus Süddeutschland, der auch noch einen J15 sein eigen nennt. Der J7 ist von Toms Fahrzeugtechnik umgebaut. Der J7 wird von einigen Händlern nach Deutschland importiert. Offiziell ist er von Toyota Deutschland nicht erhältlich.
Hier der link: http://toms-fahrzeugtechnik.eu/de/
Der beigefarbene J7 hat seinem Besitzer übrigens rund 100.000 € gekostet (geht aber auch preisgünstiger). die Arctic Trucks Umbauten liegen wohl so bei 20.000 € zusätzlich zum Land Cruiser versteht sich.
Bei meinem Händler steht schon ziemlich lange ein Land Cruiser V8 für knapp 70.000 € rum, und in den J 15 setze ich mich dann auch immer, den würde mein Händler auch schon für schlappe 60.000 € abgeben seufz.....
Dann muss ich halt wieder in Island fotografieren. In Reykjavik fahren übrigens mehr J12 und J15 rum als hier in Berlin Auris Facelift.
Herzliche Grüße aus Berlin.
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
j4ck_5ull4y
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: 15.09.2010, 22:41
Modell: -
Fhz.: Volvo V40
Motor: sonstige
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Duderstadt

Re: Die echten Geländewagen von Toyota

#2 Beitrag von j4ck_5ull4y » 13.10.2010, 11:57

Sieht ja schon echt geil aus. Bin auch ein kleiner Geländewagen Fan. Zum Beispiel der Pathfinder oder Navara von Nissan ist auch nicht schlecht. Auf jeden Fall hat dann jeder andere Verkehrsteilnehmer Respekt vor dir, wenn du mit so einem Gerät um die Ecke kommst. .top
Bild
10/2005-09/2009 Toyota Starlet "Moonlight"
09/2009-06/2012 Auris 2.0D4D Executive inkl. Navi + abnehm. Anhängerkupplung (Unfall)
seit 10/2012 Mercedes 200E W124

Antworten

Zurück zu „Toyota, Lexus, Honda & Co.“