Toyota auf der Abenteuer & Allrad 2011

Fragen, Diskussion, Probleme, Infos und Bilder zu allen anderen Modellen und Herstellern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hwilbln
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 82
Registriert: 12.04.2010, 17:22

Toyota auf der Abenteuer & Allrad 2011

#1 Beitrag von hwilbln » 03.07.2011, 18:50

Hallo,
am letzten Wochenende war ich mit meinem Auris in Bad Kissingen auf der Abenteuer & Allrad. Ich überlege zur zeit, mir im nächsten Jahr einen Zeltanhänger zuzulegen und habe mir die Anhänger von Campwerk Dingo Tec und 3Dog angesehen. Natürlich waren auch jede Menge Land Cruiser und einige möchte ich euch nicht vorenthalten.
4Runner.jpg
FJ-Cruiser.jpg
LC-J7k.jpg
Gleich folgt Teil 2
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ice-T
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 290
Registriert: 07.08.2009, 18:26
Wohnort: Harzrand

Re: Toyota auf der Abenteuer & Allrad 2011

#2 Beitrag von Ice-T » 03.07.2011, 18:52

Toll sowas wird hier natürlich nicht angeboten :cry:
-------------------------------------------------------------
Bremsen macht die Felgen dreckig

Benutzeravatar
hwilbln
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 82
Registriert: 12.04.2010, 17:22

Re: Toyota auf der Abenteuer & Allrad 2011

#3 Beitrag von hwilbln » 03.07.2011, 18:55

Nun der 2. Teil
LC-J7TF2.jpg
LC-J7TF1.jpg
Herzliche Grüße aus Berlin.
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hwilbln
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 82
Registriert: 12.04.2010, 17:22

Re: Toyota auf der Abenteuer & Allrad 2011

#4 Beitrag von hwilbln » 03.07.2011, 19:06

Der netzmeister des Buschtaxi-forums hatte einen schönen Stand zu 60 Jahre Toyota land Cruiser vorbereitet, deshalb hier noch zwei "Senioren".
LC-alt1.jpg
LC-alt2.jpg
Die Land Cruiser aus Teil 1 und Teil 2 sind alle in Deutschland über Importeure erhältlich. aber halt recht teuer. Der J7 ist aber auf ähnlichem Preisnineau wie der bei uns angebotene J15, allerdings ist der J7 noch der "Heavy duty"-Geländewagen, während der J15 ja immer mehr zum geländegängigem SUV mutiert (aber trotzdem voll geländetauglich, nur eben sehr teuer).
Herzliche Grüße aus Berlin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HSD_Jena
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 50
Registriert: 16.12.2013, 09:30

Re: Toyota auf der Abenteuer & Allrad 2011

#5 Beitrag von HSD_Jena » 09.01.2014, 12:29

Für Neugierige noch ein Link zum Buschtaxiforum.

http://forum.buschtaxi.org/

(Hatte vor dem Auris diverse LC und HiLux)

Antworten

Zurück zu „Toyota, Lexus, Honda & Co.“