Ich sehe es anders herum. Da wird in Automagazinen viel herumschwadronierd wie sportlich doch die neue Front/das neue Heck sind, oder wieviel Emotion in diesem und jenem steckt.Auris2010 hat geschrieben: Dann bräuchte ja kein Auto ein neues Design und den Trabi würde es noch heute geben
Aber so argumentieren wohl auch die meisten VW-Käufer. Ist doch egal wenn der Golf XXX so aussieht wie der Golf I. Die inneren Werte stimmen und das Armaturenbrett fühlt sich so kuschelig weich an beim drüberstreicheln allmorgendlich beim Einsteigen und erst die Softlackoberflächen. Einfach ein Traum wie auf Wolke 7 für die Würschtelfinger
Wobei ich dir recht geben muss, dass der Mazda3-Arbeitsplatz ganz ordentlich aussieht.
Da denke ich mir immer "was für ein Gesülz". Sportlich ist ein durchtrainierter Leichtathlet in Bewegung und Emotionen gibts bei der Freundin. Das Innenleben sieht dann nämlich besonders beim VAG Konglomerat 1:1 so aus wie beim Vorgänger. Und sind mir mal ganz ehrlich, das eigene Auto sieht man die wenigste Zeit von vorne oder hinten.
Wichtig ist doch, das man gerne drin sitzt und das man beim fahren alles im Blick hat.
Gerade beim letzteren sind HUDs und Anzeigen unmittelbar unterhalb des Sichtfeldes das Optimum zur Geschwindigkeitsanzeige. .top