GT86 II / BMW Z5

Fragen, Diskussion, Probleme, Infos und Bilder zu allen anderen Modellen und Herstellern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Auris2010
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 704
Registriert: 31.03.2010, 09:48
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sport
Farbe: onyxschwarz
EZ: 21. Jul 2010

GT86 II / BMW Z5

#1 Beitrag von Auris2010 » 18.08.2014, 13:43


Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: GT86 II / BMW Z5

#2 Beitrag von HolgiHSK » 18.08.2014, 17:26

Hört sich interessant an, bleibt abzuwarten was dabei raus kommt.
Hoffe die Eigenschaften des GT86 werden wieder erreicht. Bei Toyotas Verständnis der kontinuierlichen Verbesserung sollte ja eine Steigerung drin sein.
Aber das sieht man bei den anderen modellen ja was von der Verbesserung bleibt und umgesetzt wird.

Entscheidend wird bei dem Z5 (?) der Preis sein. Wird hoffentlich kein Auto nur für die oberen 1000 werden.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
Cillian
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 07.07.2008, 01:16
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Wohnort: Franken

Re: GT86 II / BMW Z5

#3 Beitrag von Cillian » 18.08.2014, 20:11

So ein Käse, das wird niemals der GT86 Nachfolger.
Der GT sollte ein Sportwagen für den Kleinen Mann sein.

Das hier gezeigte Auto wird ein Supra Nachfolger, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Toyoda selbst hat ja schon gesagt, das Auto wird fast genauso wie der Prototyp in Produktion gehen. Also 50.000€+, nicht 30.000€ wie der GT
Bild

Antworten

Zurück zu „Toyota, Lexus, Honda & Co.“