Neues Auto meines Vaters

Fragen, Diskussion, Probleme, Infos und Bilder zu allen anderen Modellen und Herstellern
Antworten
Nachricht
Autor
Smartie

Neues Auto meines Vaters

#1 Beitrag von Smartie » 12.04.2008, 20:46

Hey,

ich wollte hier gerade mal das neue Fahrzeug von meinem Vater posten.
Fährt sich super toll (viel Power, tolles Fahrwerk & Lenkung), fühlt sich alles gut an (Qualität). Wir haben ihn gestern von Mercedes bekommen. :D
Mir jedenfalls gefällt es sehr gut.....


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild




Gruß :wink: Jannik

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von paD » 12.04.2008, 22:15

*ganz leise sag*
Sterne gehören in den Himmel, nicht auf die Straße ;)


Schönes Auto ;)

paD
1AE = 149597870700m √

intothec

Re: Neues Auto meines Vaters

#3 Beitrag von intothec » 20.06.2010, 11:08

Haut mich nach wie vor nicht von de Socken- und und wirds auch nie, ich hab da immer gleiche ne Verbindung zu nem Taxi wenn ich C- und E-Klassen sehe... Und die "Ich schleif hier ma ne Kante rein damits markanter aussieht"-MercedesMacke beim Design mag ich auch nicht, Wirkt nie wie aus einem Guss...

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Neues Auto meines Vaters

#4 Beitrag von Oll1 » 20.06.2010, 15:26

Also ich find den total stark! Echt schick! Darf man fragen welchen Motor er drin hat? Weil die zwei Rohre hinten raus sprechen bei Mercedes ja nicht unbedingt für Power, oder ist das mitlerweile anders?
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Neues Auto meines Vaters

#5 Beitrag von DNAuris » 21.06.2010, 13:06

Schickes Teil!!

Mit dem nötigen Kleingeld an den Füßen würde ich genauso einen Benz fahren. Ein absolut tolles Auto! Die aktuelle C-Klasse ist in meinen Augen der schönste Benz derzeit, den es gibt.

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2558
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Neues Auto meines Vaters

#6 Beitrag von HolgiHSK » 21.06.2010, 15:58

Hatte vor kurzem das Vergnügen den C 200 CDI (Limousine) als Mietwagen fahren zu dürfen.
Ein wirklich komfortables Auto. Hatte dann auch ca. 1000 km zu fahren und muss sagen: Sehr chic!

Was ich mir für privat noch gönnen würde, wenn ich mir so eine Wagen kaufen wollte, wäre vielleicht ein AMG-Paket.

Aber da der preis für ein solches Fahrzeug mir zu hoch ist. Käme der schon gar nicht in Frage.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
Yarissol
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 347
Registriert: 17.08.2008, 22:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neues Auto meines Vaters

#7 Beitrag von Yarissol » 22.06.2010, 08:57

Hallo,

zunächst einmal wünsche ich deinem Vater viel Spaß mit seinem neuen Auto und Allzeit Gute Fahrt. :)

Ich durfte die aktuelle C-Klasse sogar schon mehrfach von der Firma aus als Mietwagen fahren und die Fahreigenschaften haben mich weitgehend überzeugt (abgesehen von der verbesserungswürdigen Laufkultur der CDI-Motoren, die aber durch gute Dämmung weitgehend ausgeglichen wird). Das Außendesign finde ich, zumindest bei der Limousine, ansprechend. Ich muss aber zugeben, dass mich das eckige Innendesign doch sehr an Fahrzeuge aus den 1980er Jahren erinnert und mir absolut nicht gefallen will. Auch die Materialanmutung finde ich der Wagenklasse nicht angemessen. Ebenfalls muss ich die Ergonomie kritisieren. Die Drehregler der Klimaautomatik müssen nicht beinahe im Fußraum liegen und sich nur in ganzen Gradschritten einstellen lassen. Das können andere (sogar der 1,5 Wagenklassen niedriger angesiedelte Auris) besser.

Viele Grüße

Christian
Bild
Urban Cruiser Forum: www.urbancruiserforum.de 01578 - 3924525

intothec

Re: Neues Auto meines Vaters

#8 Beitrag von intothec » 22.06.2010, 17:32

@ Christian: :zustimmen:

Antworten

Zurück zu „Toyota, Lexus, Honda & Co.“