Corolla Facelift 2016

Fragen, Diskussion, Probleme, Infos und Bilder zu allen anderen Modellen und Herstellern
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Olav_888
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1848
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: Corolla Facelift 2016

#16 Beitrag von Olav_888 » 11.07.2016, 19:35

Naja, zwischen dem japanischen und europäischen Avensis ist a mal wenig Unterschied, nur die Farben sind etwas extravaganter. Wobei ich mir vorstellen könnte, die würden sich so auch bei uns super verkaufen.
Der Camry sieht dagegen noch so bissel 90er-Jahre-mäßig aus, inklusiver dieser wahnsinnig stylischen digitaluhr :flop:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Benutzeravatar
Kamui77
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 562
Registriert: 26.05.2013, 19:26
Modell: -
Fhz.: Prius III
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: oxygenblau mica
EZ: 10. Okt 2007
Wohnort: Mittelfranken

Re: Corolla Facelift 2016

#17 Beitrag von Kamui77 » 11.07.2016, 22:28

Ich weiss auch nicht, warum man in Europa praktisch nur Antrhazit in den Autos bekommt - mein Geschmack ist es nicht. Den Camry finde ich attraktiver mit weicheren und runderen Linien. Die Digitaluhr stört mich nicht im geringsten, ich finde dagegen den kitschigen Tick-Tack-Wecker in Selber im Lexus IS-300h zum schreien. :irre:
Technology equals might!

Antworten