Honda S660

Fragen, Diskussion, Probleme, Infos und Bilder zu allen anderen Modellen und Herstellern
Benutzeravatar
Kamui77
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 558
Registriert: 26.05.2013, 19:26
Modell: -
Fhz.: Prius III
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: oxygenblau mica
EZ: 10. Okt 2007
Wohnort: Mittelfranken

Honda S660

Beitragvon Kamui77 » 15.11.2016, 00:29

Ich glaube viele von Euch haben schon vom Kei Car Roadster von Honda gehört. Dazu habe ich kürzlich ein Video gefunden, was ich hier verlinken möchte. Wer möchte da nicht gerne mal die Drehzahlen hochjagen? :love:

HONDA S660 × Yuki Kanai PV
Technology equals might!

Tim
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1228
Registriert: 10.02.2015, 19:38
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 31. Aug 2014

Re: Honda S660

Beitragvon Tim » 15.11.2016, 19:24

Wirklich schade, dass die Kei Cars es viel zu selten nach Europa schaffen, somal hier die Begrenzung der Motorisierung keine Rolle spielt. Sowas pi mal Daumen 120PS wäre einfach nur genial!

Benutzeravatar
AurisBW
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 530
Registriert: 24.12.2014, 23:40
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+ ; KoPaket
Farbe: 8T7 Ultramarinblau Metallic
EZ: 0-12-2013
Wohnort: Gleich um die Ecke in BA-WÜ ;oP

Re: Honda S660

Beitragvon AurisBW » 16.11.2016, 13:48

Geeeeeeeeeeeeeeeeeil :ahh: Sorry für den Gefühlausbruch, als Zweitwagen würden ich den sofort nehmen :twisted: :love: Sowas kriegen die Deutschen nicht auf die Strasse :flop:
Gruß AurisBW :auris2ts: HSD :love:
TSI+TDI TÖTET

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1611
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Honda S660

Beitragvon Shar » 16.11.2016, 19:48

Servus.

Da muss ich mich glatt anschließen - das Teil ist mal echt chic und dann gibt es ihn auch noch mit CVT :love:

Tim hat geschrieben:Sowas pi mal Daumen 120PS wäre einfach nur genial!

Gibt bzw. besser gesagt gab es von Honda ansatzweise schon, auch hier in D und sogar mit 160PS.

Honda CRX del Sol:
als VTi (EG2) sogar mit 160PS (d.h. 100PS Literleistung und das ganz ohne Zwangsbeatmung). :love: :love: :love:
wobei der "normale" ESi (EH6) mit 125PS schon reicht. :love:
Leider gibt es kaum noch gut erhaltene im Originalzustand. Wurden und werden ja leider zu gerne verschandelt. :cry:

Oder eben geschlossen als Coupe.


Grüße ~Shar~


edit:
Autobild berichtet erstaunlicher Weise positiv: klick mich
AMS berichtet ebenfalls, einschließlich m.M.n. dämlichem Kommentar zum CVT, der nicht fehlen darf: klick mich
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Tim
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1228
Registriert: 10.02.2015, 19:38
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 31. Aug 2014

Re: Honda S660

Beitragvon Tim » 16.11.2016, 21:25

Der CRX del sol war aber deutlich länger.
Hatte mal ein Date, bei dem ich in so ner Kutsche heimgefahren wurde :)

Benutzeravatar
Kamui77
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 558
Registriert: 26.05.2013, 19:26
Modell: -
Fhz.: Prius III
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: oxygenblau mica
EZ: 10. Okt 2007
Wohnort: Mittelfranken

Re: Honda S660

Beitragvon Kamui77 » 16.11.2016, 21:46

Da gibt's scheinbar einen Importeur in Herrenberg, kennt die jemand?

http://www.jdm-imports.de/
Technology equals might!


Zurück zu „Toyota, Lexus, Honda & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste