Seite 1 von 1

Honda Civic Liftback

Verfasst: 28.06.2017, 07:33
von Auris2010
Also für den Auris würde ich mir ein Fließheckmodell auch wünschen. Dann würde er mir vielleicht auch gefallen, wenn er dann auch noch den richtigen Motor drinnen hat ;)

Bild

Re: Honda Civic Liftback

Verfasst: 28.06.2017, 07:59
von sloth
Das Fließheck-Modell vom Auris heißt Prius ;)

Re: Honda Civic Liftback

Verfasst: 28.06.2017, 10:55
von Auris2010
Nur blöd, dass der Prius keinen reinen Benzinmotor hat und um einiges mehr kostet ;)

Re: Honda Civic Liftback

Verfasst: 28.06.2017, 12:08
von PflegeAuris
sloth hat geschrieben:Das Fließheck-Modell vom Auris heißt Prius ;)
Hmm... preislich und von der Größe her vielleicht eher Lexus CT :bla:

Re: Honda Civic Liftback

Verfasst: 28.06.2017, 21:10
von sloth
Ich finde es eher schade, dass es überhaupt noch Autos mit reinem Benzin- und v.a. Dieselmotor gibt.

Re: Honda Civic Liftback

Verfasst: 28.06.2017, 22:39
von Kamui77
Für mich gibt es im neuen Civic einen Fortschritt: das CVT Getriebe. Den Rest empfinde ich als Rückschritte, angefangen bei den ekligen Downsizing-Motoren und weitergehend über die Abschaffung des 2stufigen Displays. Der neue Civic hat nichtsmehr von dem genialen Ufo, welches mit der 8. Generation 2005 auf den Markt kam.

Re: Honda Civic Liftback

Verfasst: 28.06.2017, 22:49
von Shar
Servus.

Von hinten und der Seite sieht die Kiste mal richtig genial aus. :love:


Grüße ~Shar~