Seite 1 von 1

Erster Fitnesscheck

Verfasst: 26.03.2010, 16:39
von didi2802
Hallo zusammen. Habe heute meinen ersten Fitnesscheck bei 8000 km mit Ölwechsel (und Gaspedalüberprüfung) gemacht. Nachdem der große Meistro mir nach der Begrüßung den Enspreis nannte, war ich froh das ich schon Saß. 178 Euro !! Ab heute weis ich, das das Händeschütteln des Werkstattmeisters auch bezahlt werden muss. Ich zögerte dann erstmal, hin und her und hassenichgesehn aber dann hab ich´s doch für den Preis machen lassen. Schließlich liebt man ja seinen Auris. Für den Preis konnte ich dann auch drauf warten (ca. 90min), Zeitung lesen und mich so viel ich wollte mit Kaffe zuschütten.
Ich meine, hier mal gelesen zu haben, das der erste Fitnesscheck noch meist unter 100 Euro ist ?! Was habt Ihr den so für´s erstemla abdrücken müssen ?

Re: Erster Fitnesscheck

Verfasst: 26.03.2010, 17:33
von Fried
Habe für mein ersten Fitnesscheck ca. 120 Euro bezahlt. Habe bald die 30000 Inspektion mal schauen was die kostet. :lol:

Re: Erster Fitnesscheck

Verfasst: 26.03.2010, 17:43
von iMacAlex
Servus!

Zu den Fitnesschecks und Inspektionen haben wir schon einen großen Thread im Allgemein Forum. Da alles neu ist übersieht man ihn vielleicht noch etwas :D

Klick

Re: Erster Fitnesscheck

Verfasst: 26.03.2010, 17:57
von didi2802
Hallo.

Sorry. Ja, hatte ich auch noch im Hinterkopf aber ich habs mit "FITNESSCHECK" bzw. "WERKSTATT" über die Sufu nicht gefunden.

Re: Erster Fitnesscheck

Verfasst: 26.03.2010, 17:59
von iMacAlex
Sie Suchfunktion funktioniert zur Zeit noch nicht :wink:

Re: Erster Fitnesscheck

Verfasst: 26.03.2010, 18:01
von didi2802
Meinen Thread hat die Sufu mit FITNESSCHECK aber jetzt gefunden.

Re: Erster Fitnesscheck

Verfasst: 26.03.2010, 18:08
von iMacAlex
Ja die neuen Beiträge findet sie aber die alten noch nicht :wink: