Wartungspaket - Toyota Sorglos Paket (3 Inspektionen inklusi

Kosten, Infos, Ratschläge und Fragen rund um die Wartung / Service / Fitness- & Servicecheck beim Benziner
ronps
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2013, 19:45
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Start Edition
Farbe: platinsilber
EZ: 17. Dez 2013

Re: Wartungspaket - Toyota Sorglos Paket (3 Inspektionen ink

Beitragvon ronps » 30.01.2014, 12:51

Also hier gibt es standardmäßig bei Finanzierung 5 Jahre Garantie (3 + 2) und die ersten drei Inspektionen sowie den ersten TÜV. Außerdem kann man auch noch zwischen den Inspektionen jeweils eine Durchsicht kostenfrei machen lassen. Verschleissteile sind ausgenommen, alles andere (auch Öl usw.) ist drin.
Und ob sich das lohnt, hängt von jedem selbst ab, wie er/sie verhandelt. Für mich war es definitiv lohnend. Letztlich hat mich der Neuwagen inkl. 17" - Winteräder weniger als ein vergleichbarer Halbjahreswagen gekostet. Aber das muß nicht allgemeingültig sein.
Gruss Ronald
Bild

Benutzeravatar
scriper
Moderator
Moderator
Beiträge: 157
Registriert: 13.11.2013, 20:10
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: schwarz
EZ: 0- 3-2013
Wohnort: Puderbach

Re: Wartungspaket - Toyota Sorglos Paket (3 Inspektionen ink

Beitragvon scriper » 03.03.2014, 11:55

Ich möchte mal ne Frage zwischenschieben:

Habt ihr zur Garantieverlängerung und dem Rundum-Sorglospaket irgendwelche Unterlagen bekommen und wenn ja, wann (nach Lieferung oder davor)?

LG,
scriper
<< Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten und sie pflegen... >>

Bild

rsmilch

Re: Wartungspaket - Toyota Sorglos Paket (3 Inspektionen ink

Beitragvon rsmilch » 03.03.2014, 12:41

Ja, es kam noch ein Schreiben und eine Karte. Es hat allerdings mehrere Wochen (nach Auslieferung des Autos) gedauert.

Somson
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 138
Registriert: 02.10.2013, 16:53
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TS Life+
Farbe: Novaweiß
EZ: 19. Dez 2013

Re: Wartungspaket - Toyota Sorglos Paket (3 Inspektionen ink

Beitragvon Somson » 03.03.2014, 18:29

Vertrag, Leistungsumfang etc. habe ich bei Abholung des Fahrzeuges bekommen.
Die "Kundenkarte" kam per Post ca. 4 Wochen danach.

Gruß
Auris Touring Sports HSD
Bild

Benutzeravatar
Eric1992
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 23.10.2013, 20:21
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life+ K.paket
Farbe: Schneeweiß
EZ: 19. Dez 2013
Wohnort: 09224 Chemnitz

Re: Wartungspaket - Toyota Sorglos Paket (3 Inspektionen ink

Beitragvon Eric1992 » 03.03.2014, 18:58

Jo, genau so war es bei mir auch. :zustimmen:
Zuletzt geändert von AurisII-HSD-Lover am 03.03.2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt.


Zurück zu „-> Inspektion & Wartung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast