Seite 1 von 1

Kosten der 60TKM Inspektion

Verfasst: 06.02.2015, 11:19
von Uwe´s Edition
Ich hatte heute ein Telefonat mit meinem FTH und wollte wissen wie teuer die Inspektion sein wird.350 Taler davon 88 Taler für das Öl.Hm,kurz überlegt und einen kleineren Betrieb angerufen und siehe da,der Preis reuzierte sich auf 260 Taler.Bei beiden darf ich das Öl selber mtbringen und habe 5 Liter 5w-30 für 32 Taler bestellt.Auch ist der Mietwagen 10 Taler günstiger als bei(darf man die Namen der FTH hier denn nennen?) dem ersten.Mit Leihwagen komme ich auf ein Ersparnis von 100 Taler.Ich werde nächste Woche dann hier mal reinschreiben was mich der Spass Effektiv gekostet hat.

Re: Kosten der 60TKM Inspektion

Verfasst: 06.02.2015, 12:05
von derdevill
Tach gesagt...warum nen extra Thread?

Schau mal hier...viewtopic.php?f=37&t=5191&p=73181#p73181
Ich hab damals 298,38€ ohne Leihwagen bezahlt...

Re: Kosten der 60TKM Inspektion

Verfasst: 06.02.2015, 13:47
von argon
derdevill hat geschrieben:warum nen extra Thread?
Braucht's nicht. Dank dir für's Verlinken.

Hier ist zu!