Auris1 1,6er Benzin neue Zündkerzenzuordnung

Kosten, Infos, Ratschläge und Fragen rund um die Wartung / Service / Fitness- & Servicecheck beim Benziner
Antworten
Nachricht
Autor
Crogoth
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009, 13:24

Auris1 1,6er Benzin neue Zündkerzenzuordnung

#1 Beitrag von Crogoth » 25.02.2017, 16:49

Ich war mir meinem Auris1 1,6er Benziner (Bj 2008)in der lezten Woche in einer Toyota Werkstatt. Unter anderem wurden dort auch die Zündkerzen getauscht. Normalerweise hätten nach meiner Erwartung in meinen Auris die Kerzen 90919-01253 verbaut werden müssen. Dahinter verbergen sich die bekannten Denso SC20HR11. Es wurden aber andere Zündkerzen verbaut. Auf Rücksprache hat man mr berichtet das Toyota dem 1,6er Auris neue Zündkerzen zgeordnet hat. Gründe waren in der Werkstatt nicht bekannt.

Hat hier jemand gleiches erfahren oder sogar weitere Informationen?

Es grüßt crogoth

Bertl
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 109
Registriert: 16.04.2016, 13:12
Modell: Auris 2 FL
Fhz.: Auris 1 HSD
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge
Farbe: 1H2
EZ: 16. Jun 2016

Re: Auris1 1,6er Benzin neue Zündkerzenzuordnung

#2 Beitrag von Bertl » 26.02.2017, 07:31

Welche Kerzen wurden eingebaut. Es gibt viele andere Zündkerzen :schulterzuck: :denken: :ahh:.
:auris1: Premium Hybrid


:auris2: Lounge Hybrid

Antworten