Seite 1 von 1

Service-Flatrate sinnvoll?

Verfasst: 19.04.2012, 18:51
von SiriusB
Sehr interessanter Thread. Bei meinem gestrigen Neukauf bekam ich von meinem Toyota Händler ein "Service-Flat"-Angebot. Hierbei kann ich mir die Arbeitszeit für die nächsten 4 bzw. 7 Kundendienste erwerben (219 bzw. 299€, ohne Materialkosten). Wenn ich mir allerdings anschaue, wie hoch eure Arbeitskosten so sind bin ich noch am Überlegen, ob ich diese Service-Flat tatsächlich abschließen sollte. Was meint ihr dazu?

Re: Service-Flatrate sinnvoll?

Verfasst: 20.04.2012, 16:54
von HolgiHSK
Hallo SiriusB,

habe den Beitrag mal in ein neues Thema geschoben.
Ursprünglicher Thread: Auris HSD Inspektionsthread - Was wurde gemacht? Kosten?

Service-Flatrate sinnvoll?

Verfasst: 06.05.2013, 14:31
von [AurisHSD]Cruiser
Wäre schon zu überlegen, wenn du mit der Werkstatt bereits zufrieden bist. Eine Werkstatt, die man erst noch kennenlernen wird bereits so früh an sich zu binden, könnte sich auch als Fehler herausstellen. Rein von den Inspektionsarbeiten her kommt man da locker drüber, daher lohnt sich das eigentlich. Allein die große Inspektion alleine - in dem Zeitraum 3 x dabei - liegt bei 149€