Seite 1 von 1

Hybrid Service

Verfasst: 14.12.2014, 16:03
von bandrian
Hallo,
Neuer Service von Toyota "Toyota Hybrid Service"
Für Hybrid-Batterien bietet Toyota eine bis zu zehnjährige Garantie.
Voraussetzung ist ein regelmäßiger Hybrid Service Check
Jedes Jahr oder jeweils nach 15.000 Km im zuge der Jahresinspektion.
Was wird das wohl Kosten?
bandrian

Re: Hybrid Service

Verfasst: 14.12.2014, 16:29
von sloth
Ich glaub, das gibt´s schon länger - hab ich irgendwo hier im Forum schon mal gelesen. Soweit ich mich erinnern kann, was mir der Freundliche beim Kauf erzählt hat, waren das 29,90 € pro Service mit jeweils einem Jahr Garantieverlängerung.

Re: Hybrid Service

Verfasst: 14.12.2014, 16:36
von bandrian
Ich habe gestern das neue Toyota-Magazin erhalten, da wurde das beschrieben.
ich dachte das währe neu.
ab wann ist das den? nach der 5jährigen garantie oder ab sofort .
bandrian

Re: Hybrid Service

Verfasst: 15.12.2014, 11:20
von Trexko
Habe es auch im Magazin gelesen. Vorher noch nie davon gehört.

Re: Hybrid Service

Verfasst: 15.12.2014, 21:27
von sloth
Gibt´s das Toyota-Magazin irgendwo für Kunden kostenlos?

Re: Hybrid Service

Verfasst: 15.12.2014, 23:35
von Trexko
Ja. Ist von Zeit zu Zeit im Briefkasten.

Re: Hybrid Service

Verfasst: 16.12.2014, 08:56
von bandrian
wenn man ein neues Auto kauft gibt es das für einige Zeit vier mal im Jahr. Der Händler muß es natürlich Anstoßen.
bandrian

Re: Hybrid Service

Verfasst: 16.12.2014, 13:25
von sloth
Danke, dann werde ich mal meinem Händler einen Stoß geben.

Re: Hybrid Service

Verfasst: 08.02.2017, 18:26
von otmar
Hallo!
Für meinem Hybrid-Check musste ich 2 x hinfahren, da der Toyota-Server nicht zu erreichen war.
Zwischen dem ersten und zweiten Check musste ich noch 500 km fahren.
Beim 2. Check kam der Meister zu mir und sagte, dass es wieder nicht geklappt hat.
Als ich gerade gehen wollte, kam der Mechaniker angerannt und sagte, dass der Server jetzt on-line sei....
Das erinnert mich an den lahmen Server von Toyota.de für Updates...
Gruß
Otmar

PS: Vielleicht sollte ich mir eine Wohnung in der Nähe der Toyota-Werkstatt suchen.
Alle 15 000 km Ölwechsel für Öl, dass sauberer als Salatöl ist, das macht keinen Sinn!