Auris 1 - Navi Update SW v1.7.3L

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
MK Ultra
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2019, 17:29
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: silber

Auris 1 - Navi Update SW v1.7.3L

#1 Beitrag von MK Ultra » 07.07.2019, 17:51

Hallo zusammen,
versuche verzweifelt das Navi von meinem Auris 1 (Bj 2012) zu aktualisieren. Kann es sein, dass meine Version 1.7.3L bereits nicht mehr unterstützt wird?
Unter toyota.de erscheint die Meldung, wenn man die 1.7.3L, eingibt: " Die eingetragene Version ist entweder ungültig oder für dieses Produkt nicht anwendbar.
Unter toyota-mapupdates.eu erscheinen drei Versionen für jeweils 125 Euro ("Update Europe 2017 (Q4) DVD"; "TNS510 map EU 2017Q4 (Autumn 2018 Map Update)" und "2018 - 2019 Ver.2"). Eine solche Investition scheue ich natürlich, da ich ja gar nicht weiß ob sie überhaupt installierbar sind.

Wer kann helfen? Sollte man tatsächlich das Navi eines gerade mal sieben Jahre alten Autos nicht mehr aktualisieren können?!? Kann das nur der Toyota Händler machen und wenn ja was kostet das dann?

Es ist tatsächlich ziemlich unangenehm, da sich die Verkehrsführung doch stark geändert hat, mittlerweile und ich oft mit Handy und Google Maps parallel navigieren muss.

Kennt hier jemand Abhilfe?

Danke & Gruß Brigitte

Antworten

Zurück zu „Auris 1“