Suche für Auris E15 einfaches Bluetooth-Radio + DIN-Blende

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
petiz
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 19.09.2019, 11:09
Modell: Auris 1
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell

Suche für Auris E15 einfaches Bluetooth-Radio + DIN-Blende

#1 Beitrag von petiz » 19.05.2020, 14:13

Hi zusammen,


das Original Auris-Radio in meinem Auris E15 (BJ2007) spinnt rum, daher suche ich ein neues Radio.
Dabei sind mir die folgende Dingen wichtig:

Sehr wichtig:
- Ich kann weiterhin die Tasten von dem Multifunktionslenkrad weiter nutzen (Ich habe allerdings die Vor-Facelift-Version, bei denen die Multifunktionstasten links sind!)
- Ich kann ein Bluetooth-Gerät mit dem Radio verbinden

Wichtig:
- Das Radio integriert sich optisch halbwegs schön in die Mittelkonsole. Das Radio sollte nicht wie ein Fremdkörper aussehen!
- Das Klang sollte einigermaßen gut sein bzw. das Radio sollte halbwegs Leistung bringen


GPS etc.. nutze ich über mein Handy, welches ich per Bluetooth halt immer verbinde, daher brauche ich das nicht.

Kann mir jemand hier eine preiswerte Kombi aus Radio + DIN-Blende empfehlen mit der er zufrieden ist?




Danke & Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Auris 1“