On-Board-Computer für das Auto
- wir58
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Oder die sogenannte X-Klemme oder ACC-Klemme.
Wo nur das Radio angeht.
Aber ich verstehe es trotzdem nicht.
@ Koljan_ bitte nicht falsch verstehen.
Wo nur das Radio angeht.
Aber ich verstehe es trotzdem nicht.
@ Koljan_ bitte nicht falsch verstehen.
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
ich bin auch schlecht in deutsch schreiben aber im ernst ich habe 3 mal durchgelesen und ich kann es nicht verstehen was du meinst....
"Computer-On-Board" will nur ein uhr sein was du einbauen möchtest?
du suchst nach einen + kabel wo du beim pkw einschalten spannung hast und beim ausschalten wieder die spannung weg ist? nimm ein 12 v prüflampe und such mal...ist nicht so zu empfehlen wenn du nicht genau weißt was du machst...nicht das am ende rauch raus kommt
"Computer-On-Board" will nur ein uhr sein was du einbauen möchtest?
du suchst nach einen + kabel wo du beim pkw einschalten spannung hast und beim ausschalten wieder die spannung weg ist? nimm ein 12 v prüflampe und such mal...ist nicht so zu empfehlen wenn du nicht genau weißt was du machst...nicht das am ende rauch raus kommt
iMacAlex hat geschrieben:Ja du meinst das Zündplus (geschaltetes Plus wenn du die Zündung anmachst bzw. den Motor startest)
Kann sein aber ich glaube das Zündplus ist bei AutoRadio und da habe ich schon versucht und es geht leider nicht.
Wenn nicht wo finde ich dann noch dieses Zündplus

1,6 Auris Executive EZ.06.08 im Schwarz, 5 Türig
:arrow: :twisted: :lol:
- iMacAlex
- Administrator
- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Zündplus ist überall da wo erst Strom ankommt wenn du die Zündung anmachst
Radio, Zigarettenanzünder, usw.
Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht 100%ig was du vor hast. Würde das vielleicht mal einem Mechaniker vor Ort erklären der sich das mal mit ansieht...

Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht 100%ig was du vor hast. Würde das vielleicht mal einem Mechaniker vor Ort erklären der sich das mal mit ansieht...
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

iMacAlex hat geschrieben:Zündplus ist überall da wo erst Strom ankommt wenn du die Zündung anmachstRadio, Zigarettenanzünder, usw.

habe ich auch vor aber erst nächste Woche
Danke
1,6 Auris Executive EZ.06.08 im Schwarz, 5 Türig
- wir58
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Sag uns bitte Bescheid wie und was die Werkstatt gemacht hat.
Ich und auch die anderen würden es betimmt gerne wissen ob dein Vorhaben geklappt hat.
Sag uns bitte Bescheid wie und was die Werkstatt gemacht hat.
Ich und auch die anderen würden es betimmt gerne wissen ob dein Vorhaben geklappt hat.
mfg wir58