AR-0411S Navi von Idrive
Re: AR-0411S Navi hat das wer?
eben nur das hat jetzt 480€ gekostet und das vontoyota selbst hätte über 1000€ gekostet;-)
puh.. das schaut echt gut aus!!!
ermmmm.. gibt es denn bessere navi´s (nachbauten?)
navi hat auch poi funktion usw. oder?
ermmmm.. gibt es denn bessere navi´s (nachbauten?)
navi hat auch poi funktion usw. oder?
Also ich habe auch lange gesucht. Außer dem Navi ausm Zubehörheft und diesem jetzt habe ich keine Alternativen mit nem passenden Rahmen gefunden.
Ja das hat es. Am besten einfach mal auf der Seite von idrive24.de gucken. Da steht alles genaustens beschrieben
Ja das hat es. Am besten einfach mal auf der Seite von idrive24.de gucken. Da steht alles genaustens beschrieben

vielen dank jens!
nun noch eine frage.. welche funktionen habe ich NICHT MEHR, wenn ich die hybrid version kaufe? oder spielts keine rolle?
nun noch eine frage.. welche funktionen habe ich NICHT MEHR, wenn ich die hybrid version kaufe? oder spielts keine rolle?
ok.. nochn paar blöde fragen
1. über das radio kann ich mir alle ordner des usb sticks anzeigen lassen oder? steuerung über die lenkradtasten?
2. einbau rückfahrkamera... wie schwierig gestaltet sich das? ich brauche sie unbedingt... und zum einbau radio.. ist wirklich leicht, oder? wo kommt dieses gps hin?
3. wichtigste frage: hat man irgendwelche nachteile zum original navi? bildschirmauflösung etc?
4. ist audiostremaing über bluetooth möglich?
edit: stop.. rückfahrkamera ist ja integriert über den rückspiegel beim auris... kann man das kabel irgendwie umstöpseln ums aufm bildschirm zu haben?
das mit bluetooth habe ich soeben gelesen..
vielen dnak
1. über das radio kann ich mir alle ordner des usb sticks anzeigen lassen oder? steuerung über die lenkradtasten?
2. einbau rückfahrkamera... wie schwierig gestaltet sich das? ich brauche sie unbedingt... und zum einbau radio.. ist wirklich leicht, oder? wo kommt dieses gps hin?
3. wichtigste frage: hat man irgendwelche nachteile zum original navi? bildschirmauflösung etc?
edit: stop.. rückfahrkamera ist ja integriert über den rückspiegel beim auris... kann man das kabel irgendwie umstöpseln ums aufm bildschirm zu haben?
vielen dnak
Hallo!
Also das Ding scheint ja echt gut zu sein.
Wäre vielleicht was zu Weihnachten
Nur habe ich noch zwei Fragen, die ich trotz Ebay nicht klären konnte:
1. Ist das Gerät in der Lage DVDs Wiederzugeben, also auch Filme?
2. Hattest du vorher auch schon ein Navi drin oder geht das auch wenn man nur das normale Radio drin hatte?
Grüße
Also das Ding scheint ja echt gut zu sein.

2. Hattest du vorher auch schon ein Navi drin oder geht das auch wenn man nur das normale Radio drin hatte?
Grüße
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Also zu den Fragen die ich beantworten kannplasmoid hat geschrieben:ok.. nochn paar blöde fragen
vielen dnak

die steuerung über das lenkrad geht nicht mehr.aber sollte es eigentlich und deswegen wollen wir da noch mal nach gucken.
eine rückfahrkamera habe ich nicht.aber am radio sind anschlüsse für diese.also die kamera ans navi anschließen ist kein problem. und der einbau vom naviselbst ist einfach, da alle anschlüsse beschriftet sind, wo sie zugehören ( antenne,gps, etc.)
ich habe das gps auf der ablage vorne recht unter die scheibe gesetzt.da es dort ziemlich tief liegt fällt es kaum auf.
einen vergleich zum original navi habe ich nicht. nur zu mobilen navis und das ist kein nachteil.würde eher behaupten die auflösung ist leicht besser.
zum audiostremaing kann ich leider nichts sagen.sorry.
und zm umstöpseln weiss ich leider auch nichts.kann nur soviel sagen das alle vorrichtungen am navo vorhanden sind, sodass man die kamera leicht anschließen kann
ja es spielt dvd's ab.auch wenn es keine original cd's sind. qualität und ton sind wie ich finde top.Oll1 hat geschrieben:Hallo!
Also das Ding scheint ja echt gut zu sein.Wäre vielleicht was zu Weihnachten
Nur habe ich noch zwei Fragen, die ich trotz Ebay nicht klären konnte:
hatte vorher kein navi drin. es wird gegen das gesamte alteradio zwischen klimaautomatik und lüftung getauscht. also das alte radio muss raus und das navi passt genau in den entstandenen schacht.
gruß
Alles klar vielen Dank!
Wie wird das denn geregelt, dass die DVD wiedergabe nur im Stand funktioniert? Ein Kumpel musste dafür bis an die Handbremse...
Denke hier wird das über GPS geregelt?! Oder ist das erst gar nicht eingerichtet? Muss jetzt nur noch mich mal mit der Werkstatt, die mir das Soundsystem eingebaut hat in Verbindung setzen, meine aber dass einfach an die vorhanden Anschlüsse des Radios ein Adapter ran gesetzt wurde. Wenn die Anschlüsse ja die gleichen sind dürfte es da ja eigentlich keine Probleme geben.
Dann hoffe 5ch mal, dass der Weihnachtsmann sowas im Lager hat
Wie wird das denn geregelt, dass die DVD wiedergabe nur im Stand funktioniert? Ein Kumpel musste dafür bis an die Handbremse...

Dann hoffe 5ch mal, dass der Weihnachtsmann sowas im Lager hat

Bis 11.5.2012:
Ja also es ist ein kabel dran was an die handbremse sollte.aber wir haben es überbrückt, sodass man bzw. der beifahrer auch während der fahrt dvd gucken kann.
ansonsten hängt es hinten am kabelsalat mit dran.also man muss nicht bis zur handbremse runter.
also der weihnachtsmann wo ich es her hatte hat 3 tage gebraucht bis er es wieder hatte.das ging eigentlich recht fix
ansonsten hängt es hinten am kabelsalat mit dran.also man muss nicht bis zur handbremse runter.
also der weihnachtsmann wo ich es her hatte hat 3 tage gebraucht bis er es wieder hatte.das ging eigentlich recht fix
So, hab grad mal mein Radio auseinander genommen und mal bei die Anschlüsse geguckt. Also wenn man die vorhanden Anschlüsse in das neue Navi rein machen kann dürfte es da keine Probleme geben. Wenn aber an dem Navi irgendwelche Kabel fest dran sind könnte ich wegen dem besagten Soundsystem Probleme bekommen...
Denke aber eher, dass der erste Fall Realität ist, oder??
Da ich als "armer Schüler" nicht mal eben grade 500€ locker habe werde ich wohl auf den Weihnachtsmann warten
Hast du es da bei Ebay bestellt oder hattest du eine andere Quelle?
Danke auf jeden Fall, dass du schonmal als Versuchskaninchen hergehalten hast
Gruß Julian

Da ich als "armer Schüler" nicht mal eben grade 500€ locker habe werde ich wohl auf den Weihnachtsmann warten

Danke auf jeden Fall, dass du schonmal als Versuchskaninchen hergehalten hast

Gruß Julian
Bis 11.5.2012:
wegen dem soundsystem kann ich leider nichts zu sagen.
hatte ein 14 tägiges rückgaberecht da hab ich dann gerne als versuchskanninchen hergehalten.
also der der es bei ebay anbietet biete es auf seiner homepage für 40 euro weniger an.
also hab ichs auf der hp bestellt.Weil 40 euro haben oder nicht haben
www.idrive24.de
gruß jens
hatte ein 14 tägiges rückgaberecht da hab ich dann gerne als versuchskanninchen hergehalten.
also der der es bei ebay anbietet biete es auf seiner homepage für 40 euro weniger an.
also hab ichs auf der hp bestellt.Weil 40 euro haben oder nicht haben

gruß jens
Alles klar, vielen Dank dir für die Infos! Zur Not werde ich sicherlich auch noch irgendwelche Adapter auftreiben können 

Bis 11.5.2012:
-
- Auris Fahrer
Wie klappt denn die Freisprecheinrichtung von dem Teil? Macht ja echt en guten Eindruck, eigentlich schon zu gut für den Preis...
Gruß Günter
Gruß Günter
habe mich ans bloototh noch net wirklich ran gegeben weil es für mich persönlich nciht so wichtig war.aber wenn ich da mehr in erfahrung gebracht habe werd ichs hier rein schreiben
gruß jens
gruß jens