Hybrid: Radio AN, wenn Auto AUS?
Hybrid: Radio AN, wenn Auto AUS?
Ist es beim Hybrid eigentlich normal, das man das Radio nicht anschalten kann, wenn der Motor aus ist? Das hatte ich bisher noch bei keinem meiner vorherigen Fahrzeuge. Kann man das auf einfache Weise hinbekommen? Wenn ja, wie?
Auris Hybrid Executive, platinsilber, Sitzheizung, Ladekantenschutz, Seitenschutzleisten, 16" Leichtmetall Winterfelgen
-
Eifelauris
- Auris Fahrer

Re: Hybrid: Radio AN, wenn Auto AUS?
Der Start/Stop Schalter drücken ohne die Bremse zu treten, dann ist das so wie die Radiostellung beim normalen Zündschloss. Die Lampe im Schalter ist dann gelb statt grün, Hybridsystem ist aus.
Gruß Günter
Gruß Günter
Ah, danke. Jetzt erinnere ich mich auch daran, dass mir das der Freundliche bei der Probefahrt auch erzählt hatte. Hab's danach nur wieder vergessen.
Auris Hybrid Executive, platinsilber, Sitzheizung, Ladekantenschutz, Seitenschutzleisten, 16" Leichtmetall Winterfelgen
Ohne Bremse den Knopf 2x drücken ist übrigens wie früher der Status "Zündung an".
Also Bordcomputer, Licht usw läuft dann alles, die Motoren bleiben aber beide aus.
Also Bordcomputer, Licht usw läuft dann alles, die Motoren bleiben aber beide aus.