hi und von mir auch ein herzliches willkommen im forum =)
also das ist garkein problem du brauchst einen Hi-Low adapter, den du HINTER deinem radio anschließen musst,
von dem anschluss gehts mit mit deiner cinch leitung nach hinten zur endstufe oder wo auch immer du die verbauen willst.
dann noch keine kabel ziehen kiste in den kofferraum FERtig das ist gar nicht schwer
aber ich empfehle dir kaufe dir ein zusätliches kabel um o,5mm² für dein Remote, weil ohne das geht nichts, bei den meisten cinch kabeln ist eins mit bei, aber die sind meistens zu kurz daher noch ein kaufen 5 meter reichen im normal fall beim auris LOCKER aus
falls du noch fragen hast, schau in meinen Thread da kannste dir eigentlich alles angucken was zu beachten ist wie man es machen sollte etc
aber ich würde das Original Radio gegen ein anderes Hochwertiges Radio tauschen, da du mit dem Originalen nicht dne Sound hinbekommen würdest, welches du mit einem anderen schaffst
aber dafür brauchst du dann einen adapter und keinen Lenkrad FB Adapter,m kostet zusammen um die 100€
und zu den Original Lautsprecher, die teile sind der letzte MÜLL!!!! Ein bisschen Kunststoffring und Papier Membrane und ein Magnet, der nicht größer als ein 1€ Stück ist

da würde ich mir lieber überlegen hochwertigere LS zu kaufen klingt dann auch deutlich besser, selbst wenn du deinen Woofer mal rausnehmen musst...
gruß andré
Und Viel erfolg