Original Radio Cinch?
Original Radio Cinch?
Hallo und guten Tag
bin neu in eurem schönen forum und hab gleich mal ein problem.
würde gerne meine alte Anlage wieder einbauen aber auch nicht unbedingt das Original Radio tauschen.
mein Händler sagte mir aber das das Ori. Radio kein Cinch hat.
Gibt es hier für mich eine andere lösung trozdem meine Anlage zu verbauen?
bin neu in eurem schönen forum und hab gleich mal ein problem.
würde gerne meine alte Anlage wieder einbauen aber auch nicht unbedingt das Original Radio tauschen.
mein Händler sagte mir aber das das Ori. Radio kein Cinch hat.
Gibt es hier für mich eine andere lösung trozdem meine Anlage zu verbauen?
Re: Original Radio Cinch?
Dieser High-Low Adapter wird dann einfach in den Kabelbaum eingeklemmt oder wie?
-
Eifelauris
- Auris Fahrer

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei. Das neue Toyo Radio hat (zumindestens beim Hybrid) keine Chinchausgänge mehr sondern nur Kompaktstecker.
-
Eifelauris
- Auris Fahrer

Äh ok. Dann hab ich was falsch verstanden. Danke für die Info.
Ok gut vielen dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort
würde gerne noch wissen ob ihr es empfehlen könnt das original Radio hierfür zu verwenden wegen der Leistung und des Klanges.
würde gerne noch wissen ob ihr es empfehlen könnt das original Radio hierfür zu verwenden wegen der Leistung und des Klanges.
Also zu verbauen wären Kicker Sub, verstärker sowie Audiovox Radio wobei ich bei letzterem tendiere mal wieder bei MediaMarkt vorbeizuschauen um mir ein anderes zu hollen, falls ich mich von meinem originalen Radio trennnen muss.
zu den Front Ls, habe schon damit gespeilt hier andere einzubauen, aber was genau wird da den gedämmt?
zu den Front Ls, habe schon damit gespeilt hier andere einzubauen, aber was genau wird da den gedämmt?
aha ok
das hilft mir jetzt sehr weiter, hab bei dämmung an ganz andere sachen gedacht
Dann werde ich mich jetzt mit gewonnener Erfahrung mal zum nächsten Fachmann bewegen und mir dort mal ein paar angebote einhollen.
vielen dank für die hilfe
das hilft mir jetzt sehr weiter, hab bei dämmung an ganz andere sachen gedacht
Dann werde ich mich jetzt mit gewonnener Erfahrung mal zum nächsten Fachmann bewegen und mir dort mal ein paar angebote einhollen.
vielen dank für die hilfe
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 24.12.2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achtung hier wurden Beiträge eines anderen Users gelöscht, daher kann Zusammenhang fehlen.
Grund: Achtung hier wurden Beiträge eines anderen Users gelöscht, daher kann Zusammenhang fehlen.
-
tronic
- Toyota Fan

- Modell: Auris 2 TS FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Design Edition
- Farbe: Mysticschwarz Mica
- EZ: 28. Feb 2016
Wie viel Watt hat eigentlich das Original Radio?
mfg
mfg
-
gOsHa
- Toyota Besitzer

- Modell: Auris 1
- Motor: 2.0 Diesel
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Luna
hm.. gute Frage. Aber viel zu wenig. Am besten Radio raus, und sein eigenes einbauen, denn dan hat man viel mehr spaß beim Musik höhren. Das wichtigeste ist aber das Dämmen des ganzen Autos, denn sonst taugt das neue Radio auch nichts...tronic hat geschrieben:Wie viel Watt hat eigentlich das Original Radio?
mfg