Ein Foto ist momentan schlecht da Digicam kaputt.
Also Links ist halt nichts ausser der silbernen Plastikabdeckung.
Das Auto ist ein Brite. Und ich hab ihn als Neuwagen bestellt und der wurde lt. Händler in GB Produziert.
Das Navi hat mir als Standort auch irgend so ein Kaff in GB angezeigt bevor ich beim Händler aus der Halle gefahren bin und er wieder GPS hatte.
Das ist aber in der Tat echt komisch oder? Also wenn ich demnächst meine 15.000 Inspektion habe dann werde ich denen mal in den A... treten müssen.
Das kann doch nicht sein ich bestell eine Auto und hab die hälfte gar nicht drin bzw. funktioniert nicht!
BTW:
Dann lass ich mir gleich noch das PDC an die Hifi Boxen anschließen....
Wie die das machen ist mir wurscht...
Aber was nutzt mir PDC wenn man es gar nicht "Piepen" hört?!? Sogar bei Radio aus!!
Hat sonst noch jemand einen 3 Türer aus GB? Wie sieht es dort mit der Ausstattung aus? irgendwelche unterschiede festgestellt?
EDIT:
So jetzt wirds ganz dubios....
Hab gerade mal auf die Fahrgestellnummer geschaut... fängt mit NMT an= Mein Auris ist ein Türke.
Warum erzählt mir dann man händler er kommt aus GB???
Lenkradfernbedienung
Re: Lenkradfernbedienung
Als wir den Wagen bestellt haben, meinte mein Händler auch, dass das ein Brite wird. Aber als der Wagen kam sah man schon am Lieferzettel, dass er aus der Türke kam. Habe jetzt nochmal im Fahrzeugschein nachgesehen, es fängt mit "NM" an.
Irgendwie will mir echt nicht einleuchten, warum wir 2 unterschiedliche Lenkräder haben, nur weil wir uns bei den Türen und/oder Kraftstoff unterscheiden, die Ausstattungsvariante aber exakt gleich ist inkl. Navi!?
Irgendwie will mir echt nicht einleuchten, warum wir 2 unterschiedliche Lenkräder haben, nur weil wir uns bei den Türen und/oder Kraftstoff unterscheiden, die Ausstattungsvariante aber exakt gleich ist inkl. Navi!?
War einmal: Toyota Yaris Verso 1,5 VVT. 
Seit 12.08.10; Auris Life Plus, 1.6 Valvematic, marlingrau metallic, Navi, Schmutzfänger vorne + hinten, Seiten- und Stoßfängerleisten.

Seit 12.08.10; Auris Life Plus, 1.6 Valvematic, marlingrau metallic, Navi, Schmutzfänger vorne + hinten, Seiten- und Stoßfängerleisten.
- iMacAlex
- Administrator
- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Interessant währe auch wann die beiden gebaut wurden. Vielleicht gab es wieder kleine Änderungen die man auch im Modellprospekt erkennt (der wird dann auch geändert)bei genauerem Studieren.
Kann mich noch gut daran erinnern wie auf einmal das Ablagefach unter dem Beifahrersitz entfallen war (ab 06/2009 war es weg und da kamen auch neue Prospekte, zwei Monate nach der Einführung des kleinen Faceliftes) und es hier auch schon eine Diskussion gab.
Kann mich noch gut daran erinnern wie auf einmal das Ablagefach unter dem Beifahrersitz entfallen war (ab 06/2009 war es weg und da kamen auch neue Prospekte, zwei Monate nach der Einführung des kleinen Faceliftes) und es hier auch schon eine Diskussion gab.

04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

Ich habe hier noch ein originales Prospekt von Februar 2010. Auf den Bildern zu den Modellen "Auris", "Life" und Life+" sieht man links die Schalter, die ich auch habe (siehe Bild weiter oben).
Aber dann kommt ja wieder der "Unsicherheitsfaktor" Navi dazu.
Aber dann kommt ja wieder der "Unsicherheitsfaktor" Navi dazu.
War einmal: Toyota Yaris Verso 1,5 VVT. 

Hallo zusammen,
ich lese hier schon einige Zeit mit und bekomme demnächst einen Auris 1.6 MMT Valvematic in der Life+ Austattung inkl. TNS510. Konnte jemand schon herausfinden, warum die Lenkradfernbedienung wegfällt, obwohl diese zur Serienausstattung gehört?
ich lese hier schon einige Zeit mit und bekomme demnächst einen Auris 1.6 MMT Valvematic in der Life+ Austattung inkl. TNS510. Konnte jemand schon herausfinden, warum die Lenkradfernbedienung wegfällt, obwohl diese zur Serienausstattung gehört?
-
- Auris Schrauber
Diese Frage wird dir wahrscheinlich selbst bei Toyota niemand beantworten können. Weder in Deutschland noch in Japan.emh hat geschrieben:Hallo zusammen,
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
Ich habe seit kurzer Zeit meinen Auris Life+ mit dem TNS510-der besitzt ebenfalls eine Lenkradfernbedienung. Hatte schon das Schlimmste befürchtet...