Touch & Go - Sprachfunktion

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016

Re: Touch & Go - Sprachfunktion

#16 Beitrag von Freddie76 » 09.04.2013, 11:18

Sodelle, nun hab ich heut beim Freundlichen das "Go" zum "Touch" nachrüsten lassen.
Könnt mir noch immer für meine Trantütigkeit, bei der Bestellung des Auris, in den Anus beißen...so waren es dann heute 200 Euro Aufpreis. Aber vom Freundlichen gab es heut eine "Premium Karte", weil ich ein sooo treuer Kunde bin :mrgreen:, was denn nette Prozente auf den Endpreis bedeutete, 750 zahlte ich am Ende. Regulär kostet die Nachrüstung, inccl Arbeitszeit, 805 Euro.
Natürlich isses schon ein dickes Plus für die Optik, solch fest verbautes Navi. Nix bamselt mehr an der Scheibe, keine Stecker zum aufladen nebst Kabel...Ok, teurer Luxus in der Nachrüstung, aber das war es mir dann doch wert.

Erste Einschätzung, die 500 Euro ist das "Touch & Go" (bei Konfiguration zur Bestellung des Auris) auf alle Fälle wert. Der Screen ist leider etwas pixelig geraten, dafür kann aber das "Go" nix, das Serie bei allen "Touch". Routenberechnung, nach ersten Tests, geht in annehmbarer Zeit...ordentlich Optionen zur Navigation, POI´s, weiß der Fuchs...und die Online-Anbindung des "Go" find ich ja mal total genial!

Zusammenspiel mit iPhone 5 (iOS 6.1.2) per Bluetooth funktioniert reibungslos, Test mit einem Android Device (ICS 4.1.2) folgt...wobei ich auch hier keine Probleme erwarte.

Gruß
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016

Touch & Go - Sprachfunktion

#17 Beitrag von Freddie76 » 09.04.2013, 16:03

Und schon sitze ich wieder beim Freundlichen...USB funzt nicht.
Nach Aus- und wieder Einbau dann plötzlich doch...Voodoo?!

Nebenher weigert sich nun das Thermometer seinen Dienst zu verrichten?!?!?!

Das Eine sollte mit dem Anderen nichts zu tun haben...Verwirrung pur!!!
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“