Bilder vom HiFi-Umbau

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Marcellus5000
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2011, 18:03

Re:

#16 Beitrag von Marcellus5000 » 29.08.2011, 18:57

schaaf hat geschrieben: Das Kabel geht dann an der Spritzwand entlang zur Durchführung hinter dem Handschuhfach:
Bild

Wie genau ist das den mit der Durchführung? Kommt man da leicht durch oder muß man da waaghalsige Schraubenzieherstechaktionen durchführen.

(Frage weil ich bei meinem Seat damals an der Seite durch nen Stutzen stechen musste, durch den auch ein Kanbelstrang ging. Es ist zwar nichts passiert aber der
Waagen war auch echt alt und nervös wurde ich da schon nen nen bisl. Überlege mir nen gebrauchten Auris zu holen. Anlage muss auf jeden Fall rein :P aber ich will da da ungerne etwas kaputt machen wenn ich über 100000 Euro für den Wagen hinlege. Im Zweifel würd es halt machen lassen)

Benutzeravatar
northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 484
Registriert: 25.08.2010, 07:05
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007
Wohnort: Berlin

Re: Einbaubilder Auris

#17 Beitrag von northernlite » 29.08.2011, 19:11

einfach wie ich es fand ist es auf der beifahrerseite motorraum und innenraum zu verbinden.
am besten nimmt man dazu das handschuhfach raus und führt nen draht durch die öffnung zum motorraum,damit kannst du dann sämtliche kabel durch das loch hindurchziehen.
dafür muss der gummiring auch nicht durchstochen werden,es war bei mir genug platz für noch 3kabel zum durchstecken.

falls du da lieber nochmal was mit bildern nachlesen wolltest,dann schaue mal auf die toyota tech seite und suche dort mal nach der einbauanleitung für das jbl soundsystem,da steht alles drin.

gruss northi
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

Marcellus5000
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2011, 18:03

Re: Einbaubilder Auris

#18 Beitrag von Marcellus5000 » 29.08.2011, 19:19

Alles klar danke :D

Betanom
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2015, 12:24
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Farbe: SuperWeiß2
EZ: 0- 0-2008

Re: Bilder vom HiFi-Umbau

#19 Beitrag von Betanom » 03.03.2016, 11:43

Moin, ich habe die sleben Lautsprecher für meinen Auris 1 jetzt auch hier liegen.
Sollen am WE rein und die GRound Zero verscheuchen. Wo ist die weiche und wie hast du den Tweeter montiert ? die ersten Bilder sind leider nicht mehr sichtbar

MfG Tobi

Dr. Seltsam
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 186
Registriert: 06.02.2016, 07:59
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition
Farbe: Weiss
EZ: 1. Jul 2014
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder vom HiFi-Umbau

#20 Beitrag von Dr. Seltsam » 04.06.2016, 07:16

Kann ein Moderator diesen Thread bitte ins Auris 1 Unterforum verschieben?

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Bilder vom HiFi-Umbau

#21 Beitrag von Shar » 26.06.2016, 13:54

:verschoben:
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“