Kommat's Carhifi Ausbau (Update S.3 Kofferraum ist fertig !)

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Kommat's Carhifi Ausbau (Update S.3 Kofferraum ist fertig !)

#1 Beitrag von auris_kommat » 26.03.2010, 18:47

sooo dank dem server absurtz sind die geilsten thmen weg.. also fange ich meinen Car Hifi ausbau Thread mal wieder von vorne an... aber ohne alles hoch zu laden, bis auf die neuesten Fotos ;)

http://s3.photobucket.com/albums/y56/HetzeR89/Auris/ da ist eig alles drinne ;)

soo.. meine oberfräse ist leider immernoch nicht da... :( aber wird wohl kommen, habe jetzt erstmal über ostern Firmen internen Urlaub wooohooo =) d.h. vllt wird das was mit dem einbau meiner LS ;) aber das werdet ihr dann 1. sehen und 2. halt im forum erfahren^^


mfg andré
Zuletzt geändert von auris_kommat am 08.08.2010, 21:00, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1144
Registriert: 05.12.2008, 19:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016
Wohnort: Rostock

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (ReLife^^)

#2 Beitrag von Freddie76 » 26.03.2010, 20:39

Mach nen Link ins große Toyo Forum, da sind die Beiträge ja noch erhalten.

Ansonsten, bitte alles weiterposten. Die Blende interessiert nach wie vor :D
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (ReLife^^)

#3 Beitrag von auris_kommat » 26.03.2010, 21:01

soo hier der link zum großen Toyota Forum ;)

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=161272&sid=

ja dann schreib mir ne PM und dann bekomsmte meine Konto Daten und dann musste nur die 40€ überweisen und alles ist schick =)

LG andré

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (ReLife^^)

#4 Beitrag von auris_kommat » 11.04.2010, 17:59

soo leute ich muss mal was klar stellen, die leute die gegsat haben das MAXIMAL 66mm höhe LS in die Türen passen, das stimmt DEFINITIV NICHT!!!!

ich hatte neute ein wenig lange weile und habe ein wenig getüftelt ;)

aber bilder sagen immer mehr als 1000 worte, ich habe jetzt ca 1mm luft zwischen scheibe und dem kicker ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich werde mir jetzt nen adapter bauen damit ich den kicker in den TMT in die Tür Verkleidung montiert bekomme ;) d.h. wenn ich da mehr habe, dann werden selbst verständlich Bilder hier ins Forum gestellt ;) und falls jmd dann interesse hat, werde ich die auch bauen und verkaufen ;)


soo soll das dann aussehen ;)


Bild

mfg André

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (ReLife^^)

#5 Beitrag von auris_kommat » 17.04.2010, 19:03

sooo leute am freitag ist endlich mein heiß ersehnte Oberfräse angekommen =) wooohooo =)

Bild

Bild

sooo und dann habe ich mir auch gleich meinen LS ausgebaut und den bearbeitet und gleich mal gefräse aber seht selber ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

sooo dann bitte ich jetzt mal um comments ;) und falls jemand welche haben will einfach melden ;)

achja... falls jemand das gleich wie ich vor hat sprich 2 LS pro Tür zu verbauen also 1x Kicker 1x TMT dann muss die jenige person sich ebenso bei mir melden denn ich werde morgen mich an die adapterplatte machen, das ich das fräse bzw bauen kann ;) bilder folgen dann morgen, wenn das geworden ist ;)


gruß andré

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (ReLife^^)

#6 Beitrag von auris_kommat » 21.04.2010, 19:40

sooo ungefähr soll das dann aussehen ;)

Bild

gruß andré

Benutzeravatar
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1144
Registriert: 05.12.2008, 19:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016
Wohnort: Rostock

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (ReLife^^)

#7 Beitrag von Freddie76 » 21.04.2010, 21:51

Schon im großen Board bewundert :mrgreen:

Glaub das wird richtig gut was du da baust... .top
Will auch, macht bei nem Leasing nur nicht wirklich Sinn, leider.
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (ReLife^^)

#8 Beitrag von auris_kommat » 22.04.2010, 20:20

wieso? meiner ist ja auch im leasing, aber ich werde den nach dem leasing übernehmen und dann vllt noch n jahr fahren und dann verticken ;)

also wenn du das auch so haben willst, bzw machen willst, dann melde dich bei mir, wenn ich das dann fertig habe, dann fräse ich dir auch welche ;)

gruß andré

Benutzeravatar
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1144
Registriert: 05.12.2008, 19:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016
Wohnort: Rostock

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (ReLife^^)

#9 Beitrag von Freddie76 » 22.04.2010, 21:10

Hallo André.

Danke für´s Angebot :D
Bei mir ist aber der Wechsel zum Hybrid für´s nächste Jahr schon so ziemlich fix.
Wenn, dann können wir uns über den her machen :mrgreen:

Gruß zurück, René...
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (ReLife^^)

#10 Beitrag von auris_kommat » 25.04.2010, 11:21

hi rene... naja wenn das so ist, dann ist es ja auch klar das du am auris nichts machen willst... ;)

und dann mit dem hybriden können wir das gerne ich angriff nehmen ;) das sollte kein ding sein, dann bruache ich nur exakte maße und dann gehts eig schon los ;)


gruß andré

PS: mit meinem auto werde ich erst nächtes WE weiter machen ;)

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (Update 2 LS pro tür doch machba

#11 Beitrag von auris_kommat » 28.04.2010, 15:36

soo leute da im am montag mir den Fuß verdreht habe, bzw umgeknickt bin, bin ich jetzt erstmal für ne woche krank geschrieben ( mal wieder )

aber da habe ich den heutigen tag gleich mal genutzt und an meinem auto ein wenig rum gebastelt ;)

ich habe es jetzt endlich hinbekommen, das ich doch den Kicker und den TMT in die Tür rein bekomme ;)

ist bis jetzt zwar nur ein prototyp, passt aber soweit schon alles ;) *hihi* O.o :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

so hier die bilder =)

Bild

Bild

Bild

so dann will ich jetzt gleich ma n par comments sehen ;)

":tante:" edith war ma wieder zu besuch^^ :
soo ich hatte vorhin nochmal ein wenig langeweile und habs mal angeschraubt^^
so solls dann später mal aussehen, ich weis die LS überschneiden sich, da muss ich mir noch was einfallen lassen... ich denke mal ich werden den Kicker einfach 2-3 mm tiefer setzen, habe ja noch mehr als genug fleisch ;)

Bild


Bild

Bild

und das ist der ungefähre winkel, wie nachher die LS dann stehen ;) nur damit ihr euch das vorstellen könnt, wie es dann mal aussehen soll =)

gruß andré

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (Update 2 LS pro tür doch machba

#12 Beitrag von auris_kommat » 14.05.2010, 23:26

ES GIBT NEUE BILDER!!!!!!!!!!!! =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



es ist jetzt 12er MDF, weil es sonst zu viel geworden wäre und ne 19er und ne 10er MDF wäre kacke gewesen, dann schleife ich lieber noch n hauch runter, als wenn ich 2 extrem unterschiedliche dicken habe (zwekcs scherkräfte etc etc )

aber guckt es euch an und beurteilt =) aber bitte nicht so hart ;) :P

LG André

Benutzeravatar
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1144
Registriert: 05.12.2008, 19:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016
Wohnort: Rostock

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (Update 2 LS pro tür doch MACHBA

#13 Beitrag von Freddie76 » 15.05.2010, 08:43

Vergiss, wenn du fertig bist, bloß nicht das Moosgummi unterm Nummernschild. Nicht das dat Dingens nacher schön im Takt mit klappert :mrgreen:

Die Türen hattest schon gedämmt?

René
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (Update 2 LS pro tür doch MACHBA

#14 Beitrag von auris_kommat » 15.05.2010, 12:03

hi rene, nein habe ich noch nicht am montag oder dienstag kommt mein paket ;) mit Rain Stop Antennen Adapter und 20m² Bitum 3mm dick ;) das sollte eig reichen^^ :D

und dann muss ich nur noch meinen kumpel anfunken wegen einbau ;) und dann muss ich noch 1,5mm "Stahl" aus der Firma mit nehmen^^ und jaa das hat mach auch als Kunststofffesnter Bauer ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

gruß andré

auris_kommat
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 133
Registriert: 28.11.2009, 13:59
Wohnort: Wulfsen
Kontaktdaten:

Re: Kommat's Carhifi Ausbau (Update 2 LS pro tür doch MACHBA

#15 Beitrag von auris_kommat » 30.05.2010, 21:31

Gute nachrichten habe ich noch *hihi* undzwar habe ich meine Adapterringe endlich FAST FERTIG ;) also sie sich fertig gefräse und schon einmal mit bootslack grundiert ;)

Bild

Bild

und so werden die ringe nachher dann wohl aussehen ;)ich vertrau dem OBI Bootslack nicht so ganz deswegen nochma ne schicht lack rüber ;) und die dose habe ich sogar noch im regal stehen ist noch VOLL =) hihi

Bild

dann bitte ich jetzt mal um COMMENTS ;) =)

gruß andré

Antworten

Zurück zu „Auris 1“