Grosses Navi Hinweissmeldung ausschalten

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CyberBob
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2009, 17:15
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: FRA
Kontaktdaten:

Grosses Navi Hinweissmeldung ausschalten

#1 Beitrag von CyberBob » 30.07.2010, 00:49

Habe nichts passendes gefunden oder übersehen...

Mir geht es mächtig auf den Sender, dass ich meinem Navi jedesmal beim Anlassen bestätigen muss, dass ich diesen Hinweistext (den ich nie gelesen habe) gelesen habe...
Ohne das man die Meldung bestätigt, lässt sich sonst aber auch nichts am Radio bedienen...

Beim iQ verschwindet diese Meldung nach ein paar Sekunden von ganz alleine... PRIMA... Genau das will ich auch im Auris haben ohne mit meiner Frau das Fahrzeugt tauschen zu müssen... 8)

Hat jemand eine Idee oder eine Hackanleitung? Den blöden Peepser öhm Gurtwarner kann man doch auch stummschalten... :)
Bin doch kein Ami der seine Kleintiere in der Mikrowelle trocknen würde, wenn es nicht in der Anleitung stehen würde...
[url=http://www.universe-frankfurt.de][img]http://universe-frankfurt.de/ban.jpg[/img][/url]


[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/363366.html][img]http://images.spritmonitor.de/363366.png[/img][/url]

Antworten

Zurück zu „Auris 1“