dvd navi firmware update

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 484
Registriert: 25.08.2010, 07:05
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007
Wohnort: Berlin

dvd navi firmware update

#1 Beitrag von northernlite » 07.09.2010, 06:50

ich würde gern für mein navi ein firmware update durchführen wollen,doch ist mir das geld zu schade gleich das komplette dvdupdate-set zu kaufen,da mich das kartenupdate nur gering reizt.

gibts denn leute die für einen kleinen obulus seine dvd mal für 10minuten verleihen würden.oder hat jemand eine ost oder westeuropäische dvd rumliegen,die er nicht mehr braucht und verkaufen würde?

vielleicht fährt ja jemand auch im berliner raum rum und hat so eine dvd mal im auto.mal abgesehen von diesem treffen,wäre ich auch an ein paar regelmäßigen kleinen tuningtreffen zum quatschen und plaudern interessiert in berlin und umgebung.
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

Antworten

Zurück zu „Auris 1“