Navigationgerät und iPhone per USB

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
myhybrid
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2010, 12:16

Navigationgerät und iPhone per USB

#1 Beitrag von myhybrid » 12.10.2010, 12:52

Einen wunderschönen guten Tag Euch allen hier.
Ich habe durch Zufall Eure Seite hier gefunden und sogleich mal nach einem Problem geschaut welches wir seit, eigentlich heute, mit der Musikwiedergabe per USB Kabel und dem iPhone 4 haben.
Sobald das iPhone per USB mit dem Navi verbunden ist erscheint dann das Disc Menu mit den Disc´s 1-6. Disc 1 ist immer die zuletzt gespielte Wiedergabeliste und erscheint immer als erstes.
Nun ja, Disc wird gesucht und gesucht, auch gefunden, aber nichts passiert. Obwohl das iPhone "Zubehör angeschlossen angibt".
Gestern ging es noch. Man kann zwar auch per Bluetooth Musik hören, ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders, zumal der Klang dann doch nachlässt.
Beim Autohaus könne sie mir auch nicht weiterhelfen und der Teilemensch hat noch Urlaub.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht ne Lösung parat, da wir nä. Woche in den Urlaub fahren möchten.

P.S. Das es keine Play-Pause taste in der Anzeige gibt und auch nur der erste Titel der Wiedergabeliste angezeigt wird, statt der Möglichkeit die komplette Liste anzuzeigen, wäre auch noch was, was man bei Toyota überdenken sollte.

Nichts desto trotz ein schöner Wagen.
Lieben Gruß und Euch noch einen angenehmen Tag.

Antworten

Zurück zu „Auris 1“