Seite 1 von 1

Navi-DVD-Set: "Program disk for inspection"

Verfasst: 27.04.2011, 10:27
von BanditDD
Hallo,

im aktuellen Karten-DVD-Paket gibt es eine DVD, welche keine Kartenmaterial enthält. Weiß zufällig jemand, wofür diese separate DVD namens "Program disk for inspektion" gut sein soll?

MfG
BanditDD

Re: Navi-DVD-Set: "Program disk for inspection"

Verfasst: 27.04.2011, 11:47
von Oll1
Hast du sie mal in den PC getan? Hört sich für mich so an, als wäre da eine DVD mit rein geraten, die eigentlich für Inspektionen gedacht ist. Ein Kumpel hat so eine von Ford. Da sind sämtliche Reperaturpläne, etc. drauf. Darauf würde ich jetzt mal rein vom Namen her tippen. .denken

Re: Navi-DVD-Set: "Program disk for inspection"

Verfasst: 27.04.2011, 15:01
von BanditDD
Hi,
Oll1 hat geschrieben:Hast du sie mal in den PC getan? Hört sich für mich so an, als wäre da eine DVD mit rein geraten, die eigentlich für Inspektionen gedacht ist. Ein Kumpel hat so eine von Ford. Da sind sämtliche Reperaturpläne, etc. drauf. Darauf würde ich jetzt mal rein vom Namen her tippen. .denken
Na das ist ja wohl so ziemlich das Erste, was man mit so einer DVD macht ("in den PC tun") :o)

Der Inhalt der DVD ähnelt sehr den anderen Karten-DVDs. Alles in allem am PC eher weniger zu gebrauchen :-(

Ich vermute mal, dass man damit ein Firmwareupdate oder Recovery durchführen kann, wenn es Probleme mit der Navi-Firmware gibt. Auch im Servicemenü sind keine Unterschiede zu erkennen, wenn zeitgleich diese DVD ins Laufwerk eingelegt ist.

MfG
BanditDD